EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ja.. ist echt mies irgendwie.. am arsch der welt zu wohnen :( aba naja...
määähh... 6 wochen ferien sind kacke, wenn man davon 4 wochen krank ist :( hab schon wieder ne mandelentzündung, langsam reicht das doch oder nicht??? :mad::mad::mad::mad::mad:
feiern morgen big fete bei mir wegen geburtstag und so (den ich ja am 15ten hatte ;) ) und bin krank... naja alkohol und antibiotika.. höhöhö :D :D :D

Ich hab insgesamt 8 Wochen :D

Schon wieder krank, des ja schlimm... gute Besserung!!!

Ich hab dir doch per ICQ gratuliert, richtig toll mit Liedchen singen! :o
Vorsicht bei Alkohol und Antibiotika, da is man ganz schön schnell hui... *böseErfahrungen*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich will später in den Jugendbereich, Kinnagarten war mehr gezwungener Weise, weil die ersten 2 Ausbildungsjahre sich auf Kinder im Elementarbereich, also von 3-6Jahren beziehen. Aba mit Jugendlichen kann man dann mehr machen und da is mehr Action und Chaos :D

Hmm, dann hätt ich doch gern n Bier mim Schuss Korn und nem bisschen O-Saft :)

jo, das würd ich auch so sehen...aber ich bin zum glück nicht pädagogin geworden....auch wenn es alle erwartet haben :D

o-saft...jetzt stellst du mich vor ne herausforderung ;)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
jo, das würd ich auch so sehen...aber ich bin zum glück nicht pädagogin geworden....auch wenn es alle erwartet haben :D

o-saft...jetzt stellst du mich vor ne herausforderung ;)

:D
Mir haben alle gesagt, ich soll was anderes werden, weil ich viel zu intelligent für Erzieherin wäre (und sie sagen es innanoch), aba is seit der 5. Klasse mein Traumberuf...

Dann lass den Saft weg, is auch nich tragisch :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Würde ich ja gerne, aber ich komm nicht zum Suchen, weil ihr so viel postet...

wenn du soviel liest...:D

:D
Mir haben alle gesagt, ich soll was anderes werden, weil ich viel zu intelligent für Erzieherin wäre (und sie sagen es innanoch), aba is seit der 5. Klasse mein Traumberuf...

Dann lass den Saft weg, is auch nich tragisch :D

was bedeutet denn zu intelligent?

*bierchenmitkornrüberschieb*