C
Corpsegrinder777
Guest
hmmmm....nun...wenn man das behauptet, sollt es bewiesen werden....![]()
genau, das finde ich auch

ja.. ist echt mies irgendwie.. am arsch der welt zu wohnenaba naja...
määähh... 6 wochen ferien sind kacke, wenn man davon 4 wochen krank isthab schon wieder ne mandelentzündung, langsam reicht das doch oder nicht???
feiern morgen big fete bei mir wegen geburtstag und so (den ich ja am 15ten hatte) und bin krank... naja alkohol und antibiotika.. höhöhö
![]()
![]()
![]()

Ich will später in den Jugendbereich, Kinnagarten war mehr gezwungener Weise, weil die ersten 2 Ausbildungsjahre sich auf Kinder im Elementarbereich, also von 3-6Jahren beziehen. Aba mit Jugendlichen kann man dann mehr machen und da is mehr Action und Chaos
Hmm, dann hätt ich doch gern n Bier mim Schuss Korn und nem bisschen O-Saft![]()

Wieso behauptet? Ich weiß ja, dass es stimmthast du das behauptet...oda wer?
leck mich 30sec-regel....

Der war ja schon eifersüchtig, als ich in Wacken im nach ner Bierdusche im BH rumgelaufen bin^^los jetzt, dein freund wird bestimmt stolz auf dich sein![]()
Der war ja schon eifersüchtig, als ich in Wacken im nach ner Bierdusche im BH rumgelaufen bin^^

jo, das würd ich auch so sehen...aber ich bin zum glück nicht pädagogin geworden....auch wenn es alle erwartet haben
o-saft...jetzt stellst du mich vor ne herausforderung![]()

Würde ich ja gerne, aber ich komm nicht zum Suchen, weil ihr so viel postet...
genau, das finde ich auch![]()
Wieso behauptet? Ich weiß ja, dass es stimmt
Jap, hasse die auch...

was also zu beweisen wäre *wart*
.....

Mir haben alle gesagt, ich soll was anderes werden, weil ich viel zu intelligent für Erzieherin wäre (und sie sagen es innanoch), aba is seit der 5. Klasse mein Traumberuf...
Dann lass den Saft weg, is auch nich tragisch![]()
....
Vorsicht bei Alkohol und Antibiotika, da is man ganz schön schnell hui... *böseErfahrungen*

*mitwart*
*wartbierausgeb*
*anstoß*
prost
*sauf*
*weiterwart*

was bedeutet denn zu intelligent?
*bierchenmitkornrüberschieb*