EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
pfff....simma hier im kindergarten :D

naja, ich krieg eh selten kopfschmerzen vom trinken....ich fang nur manchmal morgens an zu kotzen....und hör abends wieder auf :D

Ääähm nein, sind ja Ferien und in Kinnagarten gehts erst irgendwann im Herbst wieder :o

Ich krieg nur Kopfweh, wenn ich Sekt trinke und weil ich den eh nich wirklich gern mag, is des auszuhalten...
Kotzen is doof... an meiner Schlafzimmerwand sieht man noch die Schäden vom letzten Mal...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So...geschenk (2 buddeln sekt udn ne menge packettape) :D is fertig udn wir sollen los...also..schön abend...bis denn! *winke-wonke*

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Quoten musste noch n bissl üben, was ;)

Türlich, darfste... zumindest, solang's hier noch keine Mods gibt :D

Musst du grad sagen, mein Quote war nur falsch, weil deiner einen Fehler hatte^^ (Das :confused: kam nämlich von mir und nicht Corpse)

Kk, dann versuch ich mein Glück ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ihh...des doof...

tscha....hab mir den falschen beruf ausgesucht ;)

wo sind die beweisfotos?

wovon? *neugierigugg*

Ääähm nein, sind ja Ferien und in Kinnagarten gehts erst irgendwann im Herbst wieder :o

Ich krieg nur Kopfweh, wenn ich Sekt trinke und weil ich den eh nich wirklich gern mag, is des auszuhalten...
Kotzen is doof... an meiner Schlafzimmerwand sieht man noch die Schäden vom letzten Mal...

ferien vom kindergarten ist ja eig auch mal witzig an sich :D

hmmm.....willste watt anners???

ich bin aus der wohnung ausgezogen, in der meine liebste tochter anne wand gekotzt hat....rotwein...:D