inna
W:O:A Metalmaster
das macht schön duselichich brauch grade mal echt ablenkung
Sekt macht auch Kopfschmerzen am nächsten Morgen...
das macht schön duselichich brauch grade mal echt ablenkung
Er will sagen, dass du beweisen musst, dass es nich ausgestopft is... zumindest stand das da vorhin und es passt zu Corpsi![]()
@Corpse... *Nacktphotosuch* (Darf man den Link dazu hier reinstellen?)

Sekt macht auch Kopfschmerzen am nächsten Morgen...

*huldvollihremträgerzuwink*
joa, soweit....bin vor ner stunde vonner arbeit endlich losgekommen....nun einen tag frei....und dann 24h arbeiten...also mäßig...![]()
pfff....simma hier im kindergarten
naja, ich krieg eh selten kopfschmerzen vom trinken....ich fang nur manchmal morgens an zu kotzen....und hör abends wieder auf![]()

is fertig udn wir sollen los...also..schön abend...bis denn! *winke-wonke*Quoten musste noch n bissl üben, was
Türlich, darfste... zumindest, solang's hier noch keine Mods gibt![]()
kam nämlich von mir und nicht Corpse)
So...geschenk (2 buddeln sekt udn ne menge packettape)is fertig udn wir sollen los...also..schön abend...bis denn! *winke-wonke*
Feiern schön und schön für uns mittrinken! *wink*
aba die bands rocken 
Musst du grad sagen, mein Quote war nur falsch, weil deiner einen Fehler hatte^^ (Daskam nämlich von mir und nicht Corpse)
Kk, dann versuch ich mein Glück![]()

So...geschenk (2 buddeln sekt udn ne menge packettape)is fertig udn wir sollen los...also..schön abend...bis denn! *winke-wonke*
Ihh...des doof...

wo sind die beweisfotos?
Ääähm nein, sind ja Ferien und in Kinnagarten gehts erst irgendwann im Herbst wieder
Ich krieg nur Kopfweh, wenn ich Sekt trinke und weil ich den eh nich wirklich gern mag, is des auszuhalten...
Kotzen is doof... an meiner Schlafzimmerwand sieht man noch die Schäden vom letzten Mal...