EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ferien vom kindergarten ist ja eig auch mal witzig an sich :D

hmmm.....willste watt anners???

ich bin aus der wohnung ausgezogen, in der meine liebste tochter anne wand gekotzt hat....rotwein...:D
Hmm joa nee, ich mach doch ne Ausbildung als Erzieherin und die is schulisch, aba da kommts doch öfter vor, dass man mal in Kinnagärten is ;)

Och, haste was schönes anderes da?

:D:D:D:D:D:D

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Hmm.. des Gleiche hat Barney auch gesagt :D
Ich hab dann auch schon wieder Schule, geht's halt erst Freitag Nachmittag hin und Sonntag gegen Abend wieder zurück, für mich isses ja nich so weit :)

ja.. ist echt mies irgendwie.. am arsch der welt zu wohnen :( aba naja...
määähh... 6 wochen ferien sind kacke, wenn man davon 4 wochen krank ist :( hab schon wieder ne mandelentzündung, langsam reicht das doch oder nicht??? :mad::mad::mad::mad::mad:
feiern morgen big fete bei mir wegen geburtstag und so (den ich ja am 15ten hatte ;) ) und bin krank... naja alkohol und antibiotika.. höhöhö :D :D :D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
erzieherin...wen willste also in zukunft erziehen??

hmmm....ich hab bier, weißwein, korn, vodka, rum....watt willste?

Ich will später in den Jugendbereich, Kinnagarten war mehr gezwungener Weise, weil die ersten 2 Ausbildungsjahre sich auf Kinder im Elementarbereich, also von 3-6Jahren beziehen. Aba mit Jugendlichen kann man dann mehr machen und da is mehr Action und Chaos :D

Hmm, dann hätt ich doch gern n Bier mim Schuss Korn und nem bisschen O-Saft :)