EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*winke* heut noch keine bessere laune?? einen tag schaffste schon noch :)

hauptsache du weisst was ich meine ;):D:D:D
wer braucht das?
keine ahnung
mhh, ok
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich mag unsere unterhaltungen ;):D:):cool:

*meineewigkeitknuddel*

allet jut bei dir?

hätte ja durchaus sein können, dass es wichtig gewesen wäre, dass man sowas brauchen tut....aber nein, auch so macht es sinn....mit unsinn :D

mir is furchtbar kalt, hab schon die zweite jacke an ;)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hätte ja durchaus sein können, dass es wichtig gewesen wäre, dass man sowas brauchen tut....aber nein, auch so macht es sinn....mit unsinn :D

mir is furchtbar kalt, hab schon die zweite jacke an ;)

und ne dicke portion wahnsinn und fertig sind unsere hochanspruchsvollen und intelenten gespräche, mit deren ende und ergebnissen wir eigentlichwdie welt retten könnten aber nöööö, dafür muss man ja aufstehen und sich anziehen :eek::D:D:D

vielleicht solltest du dein pc wieder in die wohnung stellen und nciht draussen rumsitzen ;):D:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und ne dicke portion wahnsinn und fertig sind unsere hochanspruchsvollen und intelenten gespräche, mit deren ende und ergebnissen wir eigentlichwdie welt retten könnten aber nöööö, dafür muss man ja aufstehen und sich anziehen :eek::D:D:D

vielleicht solltest du dein pc wieder in die wohnung stellen und nciht draussen rumsitzen ;):D:)

verdammt anstrengend die welt zu erretten, soll sie doch mal aufpassen, die dumme ische.....und nein, wir werden die drecksarbeit nicht machen für die. wir sind doch lieber ewig und elendsfaul :D

aber aufm balkon ist so ne nette aussicht....auf das baugerümpel ;) :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
verdammt anstrengend die welt zu erretten, soll sie doch mal aufpassen, die dumme ische.....und nein, wir werden die drecksarbeit nicht machen für die. wir sind doch lieber ewig und elendsfaul :D

aber aufm balkon ist so ne nette aussicht....auf das baugerümpel ;) :D

echt, zum glück haben wir es warm und gemütlich und essen leckere "brötchen" die seltsam riechen :D und warum sollten wir die welt überhaupt retten? für uns fährt ja auch keiner zum mäces :o:D

lange hast du ihn ja nciht mehr, weil der balkon ist ja an meinem neuen zimmer udn dann wird der auch beschlagnahmt :p:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
echt, zum glück haben wir es warm und gemütlich und essen leckere "brötchen" die seltsam riechen :D und warum sollten wir die welt überhaupt retten? für uns fährt ja auch keiner zum mäces :o:D

lange hast du ihn ja nciht mehr, weil der balkon ist ja an meinem neuen zimmer udn dann wird der auch beschlagnahmt :p:D

die haben aber auch wirklich komisch gerochen, aber essen ging :D und solange das so ist: welt du kannst uns mal!! mach deinen scheiß alleine und lass uns in frieden, wir kommen ohne dich bestens zurecht :cool:

zuvor musst du das zimmer aber ausräumen, ist mein arbeits-rumpel-zimmer :D und lager für die pfandflaschen....also das sind etwas viele geworden :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
die haben aber auch wirklich komisch gerochen, aber essen ging :D und solange das so ist: welt du kannst uns mal!! mach deinen scheiß alleine und lass uns in frieden, wir kommen ohne dich bestens zurecht :cool:

zuvor musst du das zimmer aber ausräumen, ist mein arbeits-rumpel-zimmer :D und lager für die pfandflaschen....also das sind etwas viele geworden :D

ja das haben sie :D:D:D hauptsache man konnte sie essen :D:cool: echt jetzt, fick dich welt, geh sterben :o:cool:

ich hab da so eine super aufräum technik entwickelt, 1 2 3 und schon ist fertig ;):D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja das haben sie :D:D:D hauptsache man konnte sie essen :D:cool: echt jetzt, fick dich welt, geh sterben :o:cool:

ich hab da so eine super aufräum technik entwickelt, 1 2 3 und schon ist fertig ;):D:cool:

ich ess aber ja auch sachen, die komisch aussehen ;) :D völlig schmerzbefreit eben :D wenn die nun stirbt, gibt es dann wenigstens nen ordentlichen knall oder so?? :confused::eek:

wenn du damit meinst, dass du alles aus fenster schmeisst, kannste das haken, die sachen brauch ich noch :D

wusstest du im übrigen, dass ich schneewittchen bin??! :D

Ich hoffe... aber wird schon, erstmal freu ich mich, dass nur noch einmal Schule is

ich drück die daumen :)
ich freu mich auch. noch einen tag und dann ab innen ballroom :)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich ess aber ja auch sachen, die komisch aussehen ;) :D völlig schmerzbefreit eben :D wenn die nun stirbt, gibt es dann wenigstens nen ordentlichen knall oder so?? :confused::eek:

wenn du damit meinst, dass du alles aus fenster schmeisst, kannste das haken, die sachen brauch ich noch :D

wusstest du im übrigen, dass ich schneewittchen bin??! :D

nach diesem kriterium stürze ich mich aufs buffet im china resteraunt, wenns komisch aussieht, ist es auch gut :D:D:D also bei dieser komischen scheiß serie "dr. who" oder wie das hiess, ist die erde explodiert als sie gestorben ist :cool:

nöö, das wird dann in deinem hauptzimmer gelagert, die küche :p:D:D:D

:eek: bist du? seit wann denn das? :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Klaus Bruder hatte mal eine heftige Geschlechtskrankheit an seinem Schlauch, das Problem war nur Klaus hatte sie auch.

*träller* :cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nach diesem kriterium stürze ich mich aufs buffet im china resteraunt, wenns komisch aussieht, ist es auch gut :D:D:D also bei dieser komischen scheiß serie "dr. who" oder wie das hiess, ist die erde explodiert als sie gestorben ist :cool:

nöö, das wird dann in deinem hauptzimmer gelagert, die küche :p:D:D:D

:eek: bist du? seit wann denn das? :D:D:D

oh chinazeuchs :eek: ich mag es immer voll gerne, wenn diese seltsammen glibberpilze drinne sind :D das will ich hoffe. wenn sie schon zu lebzeiten scheiße war, soll sie anstand beweisen und ihren abgang wenigstens nich auch noch verreissen ;)

die is aber nich groß genug ;)

vorhin war ich bei ner patientin, der es nicht so gut geht. und ich sitz so an ihrem bett und plötzlich strahlt sie mich an "wissen sie, als ich sie das erste mal sah, dachte ich, die sieht ja aus wie schneewittchen" :D