EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
kannste nu sagen, was du willst, ich seh es immer anders :p ja, entschuldigung :( *schnüff*
uneigennützigkeit is was für verlierer :D

habe da das denken, mal lieber sein lassen, war zu anstrengend :D

ja aber bringt nichts, weil frau :o:p und jetzt heulst du schon wieder :rolleyes: wird zeit das ich dich abrichte :D
und mit verlieren wollen wir ncihts zu tun haben und haben es auch nciht :D

passiert, mach dir ncihts draus :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja aber bringt nichts, weil frau :o:p und jetzt heulst du schon wieder :rolleyes: wird zeit das ich dich abrichte :D
und mit verlieren wollen wir ncihts zu tun haben und haben es auch nciht :D

passiert, mach dir ncihts draus :D

auch das zieht nich :p :D und ich heule, wann ich will, lass mir doch nix verbieten hier :eek: abrichten?? worauf?? :o
nein, sicher nicht. weil ich das noch nicht mal kenne :cool:

woraus??:eek::cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
auch das zieht nich :p :D und ich heule, wann ich will, lass mir doch nix verbieten hier :eek: abrichten?? worauf?? :o
nein, sicher nicht. weil ich das noch nicht mal kenne :cool:

woraus??:eek::cool:

es soll ja nicht ziehen, du sollst da sitzen und zuhören :rolleyes::p aber doch nciht nur weil dir jemand gegen die stirn titscht, gegens knie oder seinen ellbogen irgendwo hinrammt, das macht doch garkeinen sinn :p:D:D:D keine ahnung, irgendwas findet sich immer :D
aber es muss es wohl geben, weil wir ja die einzig wahren übergewinner sind :cool:

such dir was aus :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
es soll ja nicht ziehen, du sollst da sitzen und zuhören :rolleyes::p aber doch nciht nur weil dir jemand gegen die stirn titscht, gegens knie oder seinen ellbogen irgendwo hinrammt, das macht doch garkeinen sinn :p:D:D:D keine ahnung, irgendwas findet sich immer :D
aber es muss es wohl geben, weil wir ja die einzig wahren übergewinner sind :cool:

such dir was aus :D

sitzen und zuhören?? ja, bestimmt!! dinge, die ich nicht gut kann :D doch genau wegen sowas muss man das elend betrauern :( :D wenn ich beissen darf ;)
irgendwo also...hauptsache nich in unsrer nähe :cool:

ich hätte gerne knet zum nix draus machen :D

nun will ich aber mal schlafen gehn, noch einen tag überstehen, ich freu mich jetzt schon so dolle *freufreufreu*
ich wünsch dir eine ganz angenehme nachtruhe mit wahnsinn im traum und so weiter etc. pp
*meineewigkeitknuddel*
*winke*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
sitzen und zuhören?? ja, bestimmt!! dinge, die ich nicht gut kann :D doch genau wegen sowas muss man das elend betrauern :( :D wenn ich beissen darf ;)
irgendwo also...hauptsache nich in unsrer nähe :cool:

ich hätte gerne knet zum nix draus machen :D

nun will ich aber mal schlafen gehn, noch einen tag überstehen, ich freu mich jetzt schon so dolle *freufreufreu*
ich wünsch dir eine ganz angenehme nachtruhe mit wahnsinn im traum und so weiter etc. pp
*meineewigkeitknuddel*
*winke*

echt, bist taub und fliegst immer hin :D muss man? na dann :D muss ich erstmal drüber nachdenken :D
echt jetzt, ganz weit weg :cool:

na dann hols dir :p:D

dann wünsche ich dir eine gute nacht mit allen drum und dran
*meineewigkeitknuddel*
bis die tage
*wink*