ioch bin halt ein kluker erfasser
genau, wie gut das uns nie langweilig wird
so siehts aus aber das wieder anziehen nciht vergessen![]()
du bist einfach so gooot
außer wenn wieder einer einpennt....aber nein, dann kann man ja blöde filme gucken
nein, ich pass schon auf, wie sieht denn das sonst aus??
so und nun werde ich mal in mein kuschelbett gehn, muss ja morgen wieder die welt erreten vor allem bösen
*meineewigkeitknuddel*einentraumindietaschesteck*
*wizziknuddel*schnellnochnglasvodkaklau*
schlaft beide gut und erholsam
*winke*
du bist einfach so gooot
außer wenn wieder einer einpennt....aber nein, dann kann man ja blöde filme gucken
nein, ich pass schon auf, wie sieht denn das sonst aus??
so und nun werde ich mal in mein kuschelbett gehn, muss ja morgen wieder die welt erreten vor allem bösen
*meineewigkeitknuddel*einentraumindietaschesteck*
*wizziknuddel*schnellnochnglasvodkaklau*
schlaft beide gut und erholsam
*winke*
Hi inna *winke-wonke*
Alles kalr??![]()
Nich wirklich, aber egal... wie is bei dir?
Hm, doof! Mir gehts grade super!
Guck ma, hab ich mir grade bestellt!
http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=148470&kat=
![]()
Hm, doof! Mir gehts grade super!
Guck ma, hab ich mir grade bestellt!
http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=148470&kat=
![]()
ahhhhh wie geil, gyfu und ich haben letztens noch überlegt, wer sowas kauft und warum, und jetzt wissen wir bescheid, die antwort ist barney![]()
Das ja tollMagst du mir das dann schenken?
choo choo pah pah
ahhhhh wie geil, gyfu und ich haben letztens noch überlegt, wer sowas kauft und warum, und jetzt wissen wir bescheid, die antwort ist barney![]()
Huhu *wink*choo choo pah pah
...
*wink**lol* stimmt ja.....hätte mal vorher auf den link klicken sollen....dachte grade als erstes so: moment, ich rede über korpiklaani?? aber dann macht es ping
*meineewigkeitknuddel*
Asoo... das is doofHm nee, wird mir jaauhc nur geschenkt
...
*lol* stimmt ja.....hätte mal vorher auf den link klicken sollen....dachte grade als erstes so: moment, ich rede über korpiklaani?? aber dann macht es ping
*meineewigkeitknuddel*