EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
oh chinazeuchs :eek: ich mag es immer voll gerne, wenn diese seltsammen glibberpilze drinne sind :D das will ich hoffe. wenn sie schon zu lebzeiten scheiße war, soll sie anstand beweisen und ihren abgang wenigstens nich auch noch verreissen ;)

die is aber nich groß genug ;)

vorhin war ich bei ner patientin, der es nicht so gut geht. und ich sitz so an ihrem bett und plötzlich strahlt sie mich an "wissen sie, als ich sie das erste mal sah, dachte ich, die sieht ja aus wie schneewittchen" :D

ich liebe chinazeuchs essen :cool: ich stehe voll auf diese fritierten sachen mit ganz viel erdnusssoße und dazu ganz viele schrimps teiile mit fett knoblauch :cool: echt jetzt, naja mal abwarten ob sie son anstand hat, zur not warten wir auf die sonne bis die abdankt, die wird erst riesen groß und dann gibts ne supernova :cool:

warum? der herd und der kühlschrank ist frei, der rest kann genutzt werden udn glaub mir, ich bekomm das schon alles unter :p:D:cool:

na toll, dann kann ich den massiven eichensarg wieder abbestellen und er ist so schön :(:D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich liebe chinazeuchs essen :cool: ich stehe voll auf diese fritierten sachen mit ganz viel erdnusssoße und dazu ganz viele schrimps teiile mit fett knoblauch :cool: echt jetzt, naja mal abwarten ob sie son anstand hat, zur not warten wir auf die sonne bis die abdankt, die wird erst riesen groß und dann gibts ne supernova :cool:

warum? der herd und der kühlschrank ist frei, der rest kann genutzt werden udn glaub mir, ich bekomm das schon alles unter :p:D:cool:

na toll, dann kann ich den massiven eichensarg wieder abbestellen und er ist so schön :(:D:D:D

beim chinamann in jever kriegt man immer so dolle karottendeko, die aussieht wie vögel an nem baum, da steh ich ja voll drauf :D ich werde einen logenplatz reservieren....und keine schutzbrille tragen :D

wenn du meinst, warte lieber bis du meine küche gesehn hast ;)

haha, ich werde den apfel ausspucken und erstehe wieder :cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
beim chinamann in jever kriegt man immer so dolle karottendeko, die aussieht wie vögel an nem baum, da steh ich ja voll drauf :D ich werde einen logenplatz reservieren....und keine schutzbrille tragen :D

wenn du meinst, warte lieber bis du meine küche gesehn hast ;)

haha, ich werde den apfel ausspucken und erstehe wieder :cool:

bei uns beim china mann kann man die alte immer verwirren, wenn man laut redet, da denkt die immer, man brüllt sie an und haut sie gleich durch die tür aber dann bringt die die getränke immer schön schnell :D:cool: so deko ess ich immer sofort auf, am liebsten wenn alle das sehen :D:D:D
schutz? brille? wasn das? :confused: wir kriegen ja eh die besten plätze :cool:

warte du mal ab, wenn ich anfange ;):D

du spuckst also
los schluck
*kopfschüttel*
ahh du spuckst
:D:D:D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bei uns beim china mann kann man die alte immer verwirren, wenn man laut redet, da denkt die immer, man brüllt sie an und haut sie gleich durch die tür aber dann bringt die die getränke immer schön schnell :D:cool: so deko ess ich immer sofort auf, am liebsten wenn alle das sehen :D:D:D
schutz? brille? wasn das? :confused: wir kriegen ja eh die besten plätze :cool:

warte du mal ab, wenn ich anfange ;):D

du spuckst also
los schluck
*kopfschüttel*
ahh du spuckst
:D:D:D:D:D:D

versteht die einen nich oder warum glaubt sie das?? :eek::confused: zirdeko auseinanderflücken ist ja wohl pflicht :D
hab ich von inner bild gelesen ;) bringste das popcorn mit?? :D das können wir auch schmeissen, wenn es nich gut wird :cool:

mach du man, du bist doch eh zu faul zum schleppen :p

dazu sag ich nix :o

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
versteht die einen nich oder warum glaubt sie das?? :eek::confused: zirdeko auseinanderflücken ist ja wohl pflicht :D
hab ich von inner bild gelesen ;) bringste das popcorn mit?? :D das können wir auch schmeissen, wenn es nich gut wird :cool:

mach du man, du bist doch eh zu faul zum schleppen :p

dazu sag ich nix :o

keine ahnung, das ist ne bedienung, ich rede doch nicht mit ner bedienung, ich gebe nur die anweisnungen :rolleyes::o:D aber sowas von :D
ahhhh ok, das macht sinn :D jop bring ich mit :cool: jaaa, aber dann nehm ich auch nur maiskörner mit, dann können wir die schmeißen und bekommen popcorn zurück :D:D:D

das kann sein, aber man weiß nciht, abwarten und bier trinken :p:D

ich auch nicht :o:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
keine ahnung, das ist ne bedienung, ich rede doch nicht mit ner bedienung, ich gebe nur die anweisnungen :rolleyes::o:D aber sowas von :D
ahhhh ok, das macht sinn :D jop bring ich mit :cool: jaaa, aber dann nehm ich auch nur maiskörner mit, dann können wir die schmeißen und bekommen popcorn zurück :D:D:D

das kann sein, aber man weiß nciht, abwarten und bier trinken :p:D

ich auch nicht :o:D

ich bin immer nett, dann krieg ich schnaps :D
*lol* eine riesige popcornmaschine, wie genial :D ich stell mir das gerade vor....man sitzt da so wie im kino, schmeißt den mais und dann rollt kurze zeit später ne lawine popcorn über einen :D :D :D

ich sorg scon dafür, dass du sonst auch einfach müde bist :D

gut so :)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich bin immer nett, dann krieg ich schnaps :D
*lol* eine riesige popcornmaschine, wie genial :D ich stell mir das gerade vor....man sitzt da so wie im kino, schmeißt den mais und dann rollt kurze zeit später ne lawine popcorn über einen :D :D :D

ich sorg scon dafür, dass du sonst auch einfach müde bist :D

gut so :)

ich bekomm auch immer schnaps aber ich mag dieses pflaumenzeugs nicht und ich bekomm immer ein heißes tuch zum hände sauber machen :cool:
das ist mehr als genia, du wirst ne ladung rein und dann kommen die zurückgepoppt und du kannst die im flug mit dem mund fangen :D:cool:

na dann bist du ja selbst schuld und ausserdem weißt du ganricht wie man mcih müde macht :p:D

find ich auch? :confused::D:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bekomm auch immer schnaps aber ich mag dieses pflaumenzeugs nicht und ich bekomm immer ein heißes tuch zum hände sauber machen :cool:
das ist mehr als genia, du wirst ne ladung rein und dann kommen die zurückgepoppt und du kannst die im flug mit dem mund fangen :D:cool:

na dann bist du ja selbst schuld und ausserdem weißt du ganricht wie man mcih müde macht :p:D

find ich auch? :confused::D:)

ich mag das schon :) nur das lycheezeuch is bähbäh :eek:
wie im schlaraffenland :D auch umfunktionierbar zum größter grill des universums :D

weiß ich wohl :cool:

ja, tust du *suggerier* :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich mag das schon :) nur das lycheezeuch is bähbäh :eek:
wie im schlaraffenland :D auch umfunktionierbar zum größter grill des universums :D

weiß ich wohl :cool:

ja, tust du *suggerier* :D

neee, scheiß zeuch ist das, so richtig bähhhhh
ja, wie in meinen träumen :cool: ich mach schonmal das fleisch und die spieße fertig :D:cool:

weißt du das? :eek::confused: ich glaube nicht :p:D:cool:

ok, wenn du das sagst :D:):cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
neee, scheiß zeuch ist das, so richtig bähhhhh
ja, wie in meinen träumen :cool: ich mach schonmal das fleisch und die spieße fertig :D:cool:

weißt du das? :eek::confused: ich glaube nicht :p:D:cool:

ok, wenn du das sagst :D:):cool:

ach, watt, nu memm hier mal nich so rum :p
schlaraffenland-supernova :D ich hol das ketchup und die chilisauce :D

du hast es doch behauptet ;)

isse richtig, jawollja :D

Ich geh schlafen... schönen Abend noch, gute Nacht und so, bis morgen *wink*

schlaf gut *winke*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ach, watt, nu memm hier mal nich so rum :p
schlaraffenland-supernova :D ich hol das ketchup und die chilisauce :D

du hast es doch behauptet ;)

isse richtig, jawollja :D

ach sei mal ruhig hier miss "aua meine stirn-aua mein knie" :rolleyes::p:D
yeahhh :cool: knoblauchsoße nciht vergessen und ich mach noch so ne richtig geile special soße ;):cool::D

das du es schuld warst? stimmt ja auch :o :D

sehr gut :cool: