EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh,hallo Gyfu.*wink*
Bist du wenigstens gut drauf?Irgendwie ist bei vielen heut der Wurm drin.Alle gestresst und genervt.Hätte sie auch schon den ganzen Tag in die Fresse hauen können,meine lieben Kollegen.:(:(:(

*dingdingding*
in die fresse hauen ist das stichwort...nein, ich bin alles andere als wirklich gut gelaunt, ich bin wütend. aber das richtet sich gegen spezielle menschen, denen ich gerade gerne die augen auskratzen möchte :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*dingdingding*
in die fresse hauen ist das stichwort...nein, ich bin alles andere als wirklich gut gelaunt, ich bin wütend. aber das richtet sich gegen spezielle menschen, denen ich gerade gerne die augen auskratzen möchte :rolleyes:

Harhar.Lass uns darauf mal anstoßen.Ich hab mich heut schon den ganzen Tag zurückgezogen,weil ich mal allein sein will.
Aber morgen sieht's besser aus.Ich hoffe auch bei dir.Kann ich dich aufmuntern?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Harhar.Lass uns darauf mal anstoßen.Ich hab mich heut schon den ganzen Tag zurückgezogen,weil ich mal allein sein will.
Aber morgen sieht's besser aus.Ich hoffe auch bei dir.Kann ich dich aufmuntern?

anstoßen....gutes weiteres stichwort,ich wusste ich vergess was. ich wollte bier, auch eins? *loswusel*
zurückziehen....hätt ich auch gerne. ich fühlte mich aber eher wie mit händen auf dem rücken gefesselt. es gibt ja so unglaublich idioten. aber beissen hätte ich dann ja noch geschafft *überleg* ;) :D
ich hab morgen 24h-dienst, ich hoffe doch trotzdem....und wenn nicht, ach scheiß doch der hund drauf.
nein, musst du nicht. aufmunterung brauch ich nur, wenn ich traurig bin. wenn ich wütend bin, dann brauch ich das nicht, dann lass mich einfach nur gehässig sein :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
anstoßen....gutes weiteres stichwort,ich wusste ich vergess was. ich wollte bier, auch eins? *loswusel*
zurückziehen....hätt ich auch gerne. ich fühlte mich aber eher wie mit händen auf dem rücken gefesselt. es gibt ja so unglaublich idioten. aber beissen hätte ich dann ja noch geschafft *überleg* ;) :D
ich hab morgen 24h-dienst, ich hoffe doch trotzdem....und wenn nicht, ach scheiß doch der hund drauf.
nein, musst du nicht. aufmunterung brauch ich nur, wenn ich traurig bin. wenn ich wütend bin, dann brauch ich das nicht, dann lass mich einfach nur gehässig sein :D

Ein Bier nehm ich gern.Sieht ja keiner.:D
Da ist dir aber echt jemand auf die füße getreten.Hört sich jedenfalls so an.
Hoffentlich hast du morgen nicht so'n Stress.Ich hab morgen frei,bin aber den ganzen Tag auf Messe.Den Rest der Woche verbringe ich mit Messe und Arbeiten.
Gut zu wissen.;)
*gyfuknuddel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ein Bier nehm ich gern.Sieht ja keiner.:D
Da ist dir aber echt jemand auf die füße getreten.Hört sich jedenfalls so an.
Hoffentlich hast du morgen nicht so'n Stress.Ich hab morgen frei,bin aber den ganzen Tag auf Messe.Den Rest der Woche verbringe ich mit Messe und Arbeiten.
Gut zu wissen.;)
*gyfuknuddel*

nee, so eins sieht keiner *bierindiehanddrück*anstoss* :D
nicht auf die füße, sondern eher noch ein bisschen mehr als nur das. aber das ist so ein kleiner wurm, der dreht sich überall raus, einfach widerlich. und ich will ihn zerquetschen den wurm...am liebsten. oder zerstückeln oder unter einem vergrößerungsglas verbrutzeln...oder so sachen, die man mit widerlichen würmern machen will :D
wird schon werden :) wasn für ne messe?
*reknuddel*