EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau, hab zwar TB, aber sonst issts spitze!! JAU, du gäbst doch den idealen Gorden ab:D:D

Hört man gern!;)

Joa...ich hätts ma machen solln :D:D:D

So'n doofes Projekt von meiner Schule... "ein Nachmittag mit Dunkelgnomen und Lichtelfen" -.-

Oha...na denn ma viel spaß!:D

Warum nich Dunkelelfen?? Die sind viel toller und blutrünstige Orks oder so wären doch auch was!:)

Ma ne kleine Frage....wie isn dat mit der Wacken-zusamm-Campen-Liste??:confused:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

Oha...na denn ma viel spaß!:D

Warum nich Dunkelelfen?? Die sind viel toller und blutrünstige Orks oder so wären doch auch was!:)

Ma ne kleine Frage....wie isn dat mit der Wacken-zusamm-Campen-Liste??:confused:

Ich darf auch eine böse, dunkle Elfe sein :D

Die ööhm is kwasi bei meinem Windowsneumachen verschwunden, aaaaaaaber dürfte so sein:

- Barney
- Finni & Sothi
- Inna +1
- Keks
- Mini & Stormi + 9
- Shader
- Sylti +??
- Wizzi