EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ohman...sinds doch nur sooo wenige Bands, die ich sehen will??? :confused::D:D

Gorgoroth und Grindfuckers gleichzeitig..mist..
Hallo zusamm! *winke-wonke*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee, so eins sieht keiner *bierindiehanddrück*anstoss* :D
nicht auf die füße, sondern eher noch ein bisschen mehr als nur das. aber das ist so ein kleiner wurm, der dreht sich überall raus, einfach widerlich. und ich will ihn zerquetschen den wurm...am liebsten. oder zerstückeln oder unter einem vergrößerungsglas verbrutzeln...oder so sachen, die man mit widerlichen würmern machen will :D
wird schon werden :) wasn für ne messe?
*reknuddel*

*umguck* *wegsauf* *kicher* Hat geklappt.:D
Versuch den Rasenmäher.;) Der Wurm kann einem leid tun.:D
Ich mache auch Modellbau.Ich bastel Feuerwehrauto's in 1:87.Da wir in Iserlohn eine Modellbaugruppe der Feuerwehr haben,stellen wir jedes Jahr unsere Werke in Dortmund aus.Da ist die Intermodellbau.Sind da so reingerutscht und hat sich so etabliert.Klasse Sache.
http://www.modellbaugruppe-fwi.de/

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

wieso kommt mir das gerade so unglaublich beknnat vor ;) :D

huhu barney-schnuggel :)
*winke*

Ich mache auch Modellbau.Ich bastel Feuerwehrauto's in 1:87.Da wir in Iserlohn eine Modellbaugruppe der Feuerwehr haben,stellen wir jedes Jahr unsere Werke in Dortmund aus.Da ist die Intermodellbau.Sind da so reingerutscht und hat sich so etabliert.Klasse Sache.

siehste, ist doch einfach mim saufen auffer arbeit ;) :D merkt doch eh keiner :D
nein, wenn zerschreddern, dann durch nen richtigen schredder...oder auch fleischwolf :D matschmatschematschewürmchen *mitdenfingernrumpatsch* :D der brauch dir nicht leidtun, soweit kommt es noch!! :eek:
ah, alles klar :) deine modelle sehen aber echt gut aus :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
nee, so eins sieht keiner *bierindiehanddrück*anstoss* :D
nicht auf die füße, sondern eher noch ein bisschen mehr als nur das. aber das ist so ein kleiner wurm, der dreht sich überall raus, einfach widerlich. und ich will ihn zerquetschen den wurm...am liebsten. oder zerstückeln oder unter einem vergrößerungsglas verbrutzeln...oder so sachen, die man mit widerlichen würmern machen will :D
wird schon werden :) wasn für ne messe?
*reknuddel*

Moohoin Ihrs *wwiiinki*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu wizzi!!! *wink* huhu eav*wink*

alles klar! war mit meiner besten freundin beim italiener! lecker, hab ab morgen schon urlaub!!! juhu!! un doda gehts in die berge!
Hey Mini*knuddel* Dann geht's ja bald los.:)
Moi"! Joa, sonst is alles gut. Ich glaub ich werd mir bald ma ne Party.San karte holen müssen :D

Wie is bei dir???

Boah,die hab ich auch noch nicht.:eek: Aber hab auch kein Moos.:o
Nächsten Monat.Sonst alles gut.Nur bischen genervt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wieso kommt mir das gerade so unglaublich beknnat vor ;) :D

huhu barney-schnuggel :)
*winke*

siehste, ist doch einfach mim saufen auffer arbeit ;) :D merkt doch eh keiner :D
nein, wenn zerschreddern, dann durch nen richtigen schredder...oder auch fleischwolf :D matschmatschematschewürmchen *mitdenfingernrumpatsch* :D der brauch dir nicht leidtun, soweit kommt es noch!! :eek:
ah, alles klar :) deine modelle sehen aber echt gut aus :)

Haben wir früher jeden Abend.:D Aber ist vorbei.Zum Glück.Haben mal am Sonntag 19 Flaschen Wein im Dienst gesoffen.:eek::eek: Hardcore.
Nimm ne Muskatreibe.:D
Danke schön.*verneig*