EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wieso kommt mir das gerade so unglaublich beknnat vor ;) :D

huhu barney-schnuggel :)
*winke*

....

Hm, weil es da auch noch andere gibt, die so denken ;):D

Hi Gyfulein! :)

Alles klar bei dir??

Moohoin Ihrs *wwiiinki*

Moin Stooormi, alles klar??;)

....

Boah,die hab ich auch noch nicht.:eek: Aber hab auch kein Moos.:o
Nächsten Monat.Sonst alles gut.Nur bischen genervt.

Hm, joa. Ich muss auch ma nächsten Monat abwarten ;)
Da muss ich eigentlich hin und Geld muss ich dafür irgendwie zusambekommen!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja lecker nuudeln mit meeresfrüchte und prosecco, rotweinschorle, cassata, und einen averna!!!yum

wenn ich nicht voll wäre bis zum anschlage gerade, würde ich hunger kriegen ;) :D

Gaut gaai't!! und wo süch't bi di ut?

allns uprecht. aver ik hebb son büschen brass wegn son döskopp up de arbeid :rolleyes:

Haben wir früher jeden Abend.:D Aber ist vorbei.Zum Glück.Haben mal am Sonntag 19 Flaschen Wein im Dienst gesoffen.:eek::eek: Hardcore.
Nimm ne Muskatreibe.:D
Danke schön.*verneig*

haben mir einige hier auch mal erzählt von früher. da haben sie beim abendessen austeilen immer einen zwischendurch gezwitschert :D
das ist ne gute idee....schön plattreiben....und dann inne pfanne....und dann fürn hund zum fressen :D obwohl, der würde wahrscheinlich den auch nich wollen ;) :D
die dioramen sind toll :)