EAV als Ersatz für Axel Rudi Pell!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Naja, grundsätzlich erstmal über das Für und Wider, was Deutschland als Vorreiter und Vorbild einer "radikalen" Umweltpolitik angeht.

Und daraus ergibt dann das eine das andere...
unter anderem Themen wie: Kfz-Steuer nach CO2-Ausstoß berechnen (wo ich übrigens stark für bin)

Dann kam halt dazu, dass schon vor 20 Jahren derartige Klimaänderungen vorrausgesagt und entsprechende Maßnahmen wie Abschaffung von FCKW oder autofrei Sonntage getroffen wurden....

Jaja... ich glaub nach ca. 2 Stunden haben wir dann gesagt: ANDERES THEMA!!
War eindeutig zu anstrengend und detailreich für mal eben-beim-Bier-aufm-Festival....:D

Aber witzig wars...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Naja, grundsätzlich erstmal über das Für und Wider, was Deutschland als Vorreiter und Vorbild einer "radikalen" Umweltpolitik angeht.

Und daraus ergibt dann das eine das andere...
unter anderem Themen wie: Kfz-Steuer nach CO2-Ausstoß berechnen (wo ich übrigens stark für bin)

Dann kam halt dazu, dass schon vor 20 Jahren derartige Klimaänderungen vorrausgesagt und entsprechende Maßnahmen wie Abschaffung von FCKW oder autofrei Sonntage getroffen wurden....

Jaja... ich glaub nach ca. 2 Stunden haben wir dann gesagt: ANDERES THEMA!!
War eindeutig zu anstrengend und detailreich für mal eben-beim-Bier-aufm-Festival....:D

Aber witzig wars...

sowas kann man aber immer diskutieren :o