EAV als Ersatz für Axel Rudi Pell!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, und um nun noch mehr off-topic zu kommen :D

Schonmal darüber nachgedacht wie klimaschädlich der Bergbau ist, mit dem das Uran abgebaut wird? :p
Und der Reaktor den es in der Natur schon gab ist mit vom Menschen gebauten Reaktoren nicht wirklich vergleichbar. Die Leistung ist nur ein Bruchteil von einem 08/15 Kernkraftwerk, das Uran ist nicht angereichert gewesen, etc.
Und in einem Druckwasserreaktor hat es auch schon Kernschmelzen gegeben. Beispiel Das Risiko einer nuklearen Katastrophe ist also auch bei diesen Reaktortypen nicht vernachlässigbar.

Ich könnt jetzt noch länger so weiter machen, aber ich will jetzt nicht zu viel offtopic schreiben :o

Danke für den Kommentar, so hab ich die Arbeit nicht mehr. :):D

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Burli, Burli, Burli,
Mein Gott is unser Burli süß. :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Im Prinzip ist eine Kernschmelze ja nicht schlimm - der Reaktor ist danach halt hinüber und der Sumpf (mehrere Meter Bunkerbeton) ein bisschen verkratzt. Zudem war das in einem Amikraftwerk - und welche Sicherheitsmechanismen die haben, darüber brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten...

Egal, wir können das in Wacken mal diskutieren ;)

EAV!!!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Im Prinzip ist eine Kernschmelze ja nicht schlimm - der Reaktor ist danach halt hinüber und der Sumpf (mehrere Meter Bunkerbeton) ein bisschen verkratzt. Zudem war das in einem Amikraftwerk - und welche Sicherheitsmechanismen die haben, darüber brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten...

Egal, wir können das in Wacken mal diskutieren ;)

EAV!!!

Jaja, red dich nur immer raus :o Erst weils ein RMBK is, dann weils n Amikraftwerk is, und wenn ich dann weiter argumentiere, fällt dir bestimmt wieder ne Ausrede ein :o:p

Nee, können wir nicht, weil ich da nicht mehr hinfahre......außer es tritt mal die EAV auf :D

Genau!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Interessante Diskussion, seit ich das letzte mal reingeschaut habe....
Ich liebe die umweltpolitischen Themen......:D

Hatten wir am Donnerstag Abend auf dem Zeltplatz des Hörnerfestes auch!! :D:D
Nur nicht über so banale Themen wie Kernenergiedingenskirchen... :o:D:p:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nur nicht über so banale Themen wie Kernenergiedingenskirchen... :o:D:p:D

AAAAH - noch einer, der das Wort "Dingenskirchen" in den Mund nimmt...
Erinnert mich nur an meinen Mathelehrer dieses Jahr (Doktor der Mathetick und Spaß dabei :o)...

Beim Konzert ham sich bei diesem Lied alle EAV'ler diese OP-Handschuhe übern Kopf gezogen, sah sehr witzig aus!:D:D:D

Kann ich mir vorstellen - sollten die mal kommen, muss ich unbedingt vorher ein paar alte Einweghandschuhe von der Feuerwehr mitnehmen :D