Earthshaker 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

swampy

Newbie
26 Feb. 2006
23
0
46
Hammerfall sind als Headliner bestätigt.
Es ist die einzige Show 2006 in Deutschland/Österreich/Schweiz

geniale band, habens live einfach drauf, wer sie noch nicht gesehen hat, hat eindeutig was verpasst und sollte es so bald wie möglich nachholen, am besten aufm diesjährigen earthshaker :)

swampy schrieb:

geniale band, habens live einfach drauf, wer sie noch nicht gesehen hat, hat eindeutig was verpasst und sollte es so bald wie möglich nachholen, am besten aufm diesjährigen earthshaker :)

Kann ich nur zustimmen, warn letztes Jahr auf ihrer Icebraker-Tour und aufm Wacken erste Sahne, ganz klar eine der besten 10 bands die ich letztes Jahr gesehn hab. Werd aber wohl leider nich beim Earthshaker sein können, weil zu weit und zu teuer...

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
49
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
swampy schrieb:

kann ich nur bestätigen.
hab sie 2003 auf dem BYH gesehen und da waren sie voll genial.
Hammerfall muss man mal gesehen haben...

swampy

Newbie
26 Feb. 2006
23
0
46
Lord Helmchen schrieb:
Kann ich nur zustimmen, warn letztes Jahr auf ihrer Icebraker-Tour und aufm Wacken erste Sahne, ganz klar eine der besten 10 bands die ich letztes Jahr gesehn hab. Werd aber wohl leider nich beim Earthshaker sein können, weil zu weit und zu teuer...

die ticketpreise weißt du doch noch gar nicht ;)
und ich fahr ja auch aufs wacken und wohn in franken, hab auch nen langen weg, na und?!
is doch nur einmal im jahr und da geb ich halt ma n ppar euro mehr aus, solltest du auch machen (aufs esf bezogen) bei den bands lohnt es sich allemal wie ich finde

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
swampy schrieb:
die ticketpreise weißt du doch noch gar nicht ;)
und ich fahr ja auch aufs wacken und wohn in franken, hab auch nen langen weg, na und?!
is doch nur einmal im jahr und da geb ich halt ma n ppar euro mehr aus, solltest du auch machen (aufs esf bezogen) bei den bands lohnt es sich allemal wie ich finde

ab wann wird der preis fürs ticket bekannt sein???

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Canada's ANNIHILATOR have been confirmed for the July 22nd date at Germany's famed "Earthshaker Fest 2006". This is the second time Annihilator has played the festival, the last time being in 2003. Some acts scheduled to appear: Arch Enemy, Testament, Opeth, Saxon, Nevermore and Hammerfall.

Quelle: Annihilator Newsforum (offiziell)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
3 !! Tage Earthshaker Fest - Tickets ab jetzt erhältlich !
Liebe Earthshaker,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, daß wir Euch wieder den Eröffnungs-Donnerstag mit vielen Bands und einigen Specials anbieten können. Diesmal beginnt die ultimative Metalparty bereits am Donnerstag Nachmittag ; das heisst für Euch: noch mehr Bands, alles auf der grossen Outdoor-Bühne auf dem Festivalfreigelände mit Platz für alle und noch mehr Specials, die Euch überraschen werden !

Das Earthshaker Fest geht damit über 3 heisse Tage vom 20. bis 22.07.2006 !

Der Ticketvorverkauf für die ultimative Metalparty startet JETZT ab diesem Sonntag. Die begehrten Hardtickets gibts es online im Earthshaker Shop. Und da bekanntlich der frühe Vogel belohnt wird, gibt es für die ersten 2.500 Online-Besteller gratis den Early Bird Bonus dazu:

Diese Sampler CD mit coolen Bands stimmt Euere Ohren schon einmal auf das Earthshaker Fest ein:

1) Threat Signal - Rational Eyes

2) Threat Signal - Counterbalance - edit

3) Threat Signal - A New Beginning - edit

4) Scar Symmetry - The Illusionist

5) Communic - Under A Luminous Sky

6) Deathstars - Play God

Wir freuen uns auf Eueren Besuch und wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt beim Earthshaker Fest in 92286 Rieden-Kreuth !

Euer Earthshaker Team

Kombiticket: 55,- Euro + 4,- Euro VVK Gebühr, gültig für 3 Tage, 20., 21. + 22.07.2006:

Campingticket: 10,- Euro inkl. 5,- Euro Müllpfand, das es bei Abgabe des gefüllten Müllsacks bis spätestens Sonntag 23.07.2006, 12 Uhr wieder zurückgibt.

Parkticket: 10,- Euro pro Kfz, egal wieviele Insassen, gültig für 3 Tage.

pro Bestellung fallen nur 1x Versandgebühren an. Bei Bestellungen von nur Campingtickets und/oder Parktickets fällt eine Bearbeitungsgebühr von 4,- Euro pro Bestellung an.

Tickets sind an der Abendkasse nur erhältlich, solange das Festival nicht ausverkauft ist, erhöhter Abendkassenpreis.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Annihilator

Annihilator sind in der thrashenden Zunft einem Chamäleon ähnlich: mit jedem Album lotet Mastermind Jeff Waters die eigenen (Genre-) Grenzen neu aus und verpasst „seiner“ Band damit immer wieder ein anderes Klangbild. Sein wahnwitziges Gitarrenspiel in Überschallgeschwindigkeit bricht wirklich sämtliche Griffbrett-Geschwindigkeitsrekorde, echt unglaublich mit welcher Präzision der Mann pfeilschnelle Riffs und Licks locker aus dem Ärmel schüttelt! Seit Jahren sind Annihilator für ihre mächtig arschtretenden Live Auftritte bekannt - freut Euch auf die Power Performance von Jeff Waters und Frontröhre Dave Padden auf dem Earthshaker Fest!

Communic

Beim kürzlich veröffentlichten Rock Hard Jahrespoll 2005 haben Communic aus Norwegen mit ihrem Debut „Conspiracy In Mind“ souverän die Pole Position in der Rubrik „Newcomer des Jahres“ errungen, der neue Silbertaler „Waves Of Visual Decay“ wird demnächst in den Läden stehen. Ein fantastsicher Mix aus purer Aggression, einprägsamen Melodien sowie technisch-progressivem Metal erwartet Euch beim Auftritt auf dem Earthshaker Fest – den ersten Ticketbestellungen liegt übrigens GRATIS eine CD Compilation bei, auf dem ihr bereits vorab einen Titel des neuen Communic Werkes hören könnt – also schnell zuschlagen und Ticket samt CD sichern!

Threat Signal

Wetten dass? Die Kanadier Threat Signal sind „das nächste große Ding“ und werden garantiert zur Überraschungssensation der laufenden Metal-Releasesaison! Das in Kürze erscheinende, von Christian Olde Wolbers ( Fear Factory ) produzierte Album vereinbart komplexen Old School Thrash mit Nu Metal Einflüssen sowie melodische Elemente, wobei der Fünfer in technischer Hinsicht absolut nichts anbrennen lässt. Der brandheiße Mix aus Einflüssen von Soilwork, Fear Factory, Meshuggah, Pantera sowie Mudvayne wird auch auf dem Earthshaker Fest zünden - Top, die Wette gilt!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vielleicht schau ich mir Annihilator an.

Ich würd jetzt auch fast noch drauf wetten, dass Scar Symmetry auch in nächster Zeit bestätigt werden, weil das nun die einzige Band auf der Sampler CD ist, die noch nicht bestätigt wurde.