TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:*blümchengemustertestaschentuchgeb*![]()

aber recht hat er schon.
WarriorPrincess schrieb:*blümchengemustertestaschentuchgeb*![]()
Jo, das is die richtige Einstellung. Selbst n Bild machen und dann entscheiden.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, ich überzeuge mich halt lieber selbst davon und ich kann mir auch nicht denken, dass es zweimal in Folge so eine Katastrophe gibt. Vor allem aber soll es ja auch die Jahre vor 2005 garnicht so schlecht gewesen sein, was ich so gelesen hab.
Und wenn es nun dieses Jahr wirklich wieder scheiße sein sollte, dann ists halt so und dann fahr ich die Jahre drauf nicht mehr hin. So einfach ist das...
Tomatentöter schrieb:Wies 2003 und 2004 war weiss ich selber ned genau, aber ich hab da jedenfalls nix schlechtes drüber gehört.
Ja?Tiara schrieb:das können wir ändern
![]()
Tomatentöter schrieb:Ja?Aber bitte nur konstruktive Kritik
![]()
Dreifranckeneck schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so blauäugig und naiv sein kann, um guten Gewissens aufs ESF zu fahren.
Hallo, aufwachen! Das Desaster letztes Jahr lag nicht nur am Manowar Toni.
Common Ground ist einfach unfähig und Metalfreunde sind das auch nicht. Die haben doch früher nur Beatabendbands unter Vertrag gehabt und sind strikt gegen Werbung für Unterground Metalevents vorgegangen!
Aussdem wechseln die jedes Jahr mit neuen Ausreden ihr Gelände.
Neues Gelände bringt neue Probleme, denn erst wenn man sein Gelände gut kennt, wird die Organisation auch besser. Auf jedem vernünftigen kontinuierlichen Festival sind man von Jahr zu Jahr eine Verbesserung, weil die Erfahrungen aus dem Vorjahr einfach helfen und da ist die Geländekenntnis sehr wichtig dabei.
Davon das sie sich in Sachen Bandfinanzierung vom Metal Camp abhängig machen, möchte ich gar nicht reden. Frag mich eh, wie die ohne die Kohle vom Strohofer die Bands zahlen wollen...
Da es mittlerweile sowieso schon zuviele gute Metalfestivals gibt und der Markt dadurch immer risikoreicher und gefährlicher (vor allem für kleinere) wird, hab ich nichts dagegen, wenn sich ESF und Battle of Metal gegenseitig ausradieren. (obwohl ich in 5 Minuten in Geiselwind bin)
Ich bleib bei August und damit bei Wacken (dieses Jahr nicht, weil mir zu wenige Bands gefallen), Party.San (evtl.), Summer Breeze (wahrscheinlich) und UFTG (sicher).
P.S.: Meines Wissens hat doch Common Ground letztes Jahr die Bands für Geiselwind gebucht, dann wundert es mich bei den Preisen, die man so hört, auch nicht, dass das ESF dieses Jahr nicht mehr in Geiselwind sein darf.
Dreifranckeneck schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so blauäugig und naiv sein kann, um guten Gewissens aufs ESF zu fahren.
Hallo, aufwachen! Das Desaster letztes Jahr lag nicht nur am Manowar Toni.
Common Ground ist einfach unfähig und Metalfreunde sind das auch nicht. Die haben doch früher nur Beatabendbands unter Vertrag gehabt und sind strikt gegen Werbung für Unterground Metalevents vorgegangen!
Aussdem wechseln die jedes Jahr mit neuen Ausreden ihr Gelände.
Neues Gelände bringt neue Probleme, denn erst wenn man sein Gelände gut kennt, wird die Organisation auch besser. Auf jedem vernünftigen kontinuierlichen Festival sind man von Jahr zu Jahr eine Verbesserung, weil die Erfahrungen aus dem Vorjahr einfach helfen und da ist die Geländekenntnis sehr wichtig dabei.
Davon das sie sich in Sachen Bandfinanzierung vom Metal Camp abhängig machen, möchte ich gar nicht reden. Frag mich eh, wie die ohne die Kohle vom Strohofer die Bands zahlen wollen...
Da es mittlerweile sowieso schon zuviele gute Metalfestivals gibt und der Markt dadurch immer risikoreicher und gefährlicher (vor allem für kleinere) wird, hab ich nichts dagegen, wenn sich ESF und Battle of Metal gegenseitig ausradieren. (obwohl ich in 5 Minuten in Geiselwind bin)
Ich bleib bei August und damit bei Wacken (dieses Jahr nicht, weil mir zu wenige Bands gefallen), Party.San (evtl.), Summer Breeze (wahrscheinlich) und UFTG (sicher).
P.S.: Meines Wissens hat doch Common Ground letztes Jahr die Bands für Geiselwind gebucht, dann wundert es mich bei den Preisen, die man so hört, auch nicht, dass das ESF dieses Jahr nicht mehr in Geiselwind sein darf.
Thorin_Eichenschild schrieb:VENOM wurden bestätigt und sie scheinen der zweite Headliner zu sein.
Sind aber nicht wirklich was für mich....
Megatherion schrieb:Ob ich doch da wieder hinfahr.... ?
Dreifranckeneck schrieb:(...)
(mich wundert, dass mir noch kein ESF Fan den peinlichen Tippfehler in meinem Namen um die Ohren gehauen hat)
Dreifranckeneck schrieb:Deifrankeneck (mich wundert, dass mir noch kein ESF Fan den peinlichen Tippfehler in meinem Namen um die Ohren gehauen hat)