Hayobai
W:O:A Metalmaster
MrBungle schrieb:So, Leute, Bilder werden grad zu Pixum übertragen,
kann sich nur noch um Stunden handeln...
dito

MrBungle schrieb:So, Leute, Bilder werden grad zu Pixum übertragen,
kann sich nur noch um Stunden handeln...
PainOfSalvation schrieb:und man hat es tatsächlich geschafft manche Leute nicht zu treffen!!!! Wo warst Du denn????![]()
![]()
Okay, aus Pressesicht kann ichs net beurteilen. Aus meiner Sicht als einfacher Zuschauer fand ichs zu 90% OK, allerdings find ichs immer bedenklich wenn ich hinterher feststelle dass ich, hätte ich gewollt, problemlos ne Schusswaffe aufs Gelände gebracht hätte. *seufz*Linda schrieb:@kate
das blind guardian open air war auch saumäßig organisiert zumindest für die presseleutekann ich dir aufm wacken erzählen, echt nervig aber das earthshaker 05 hat das ganze noch getoppt und das war ja auch nich nur bei uns (normalos) so'n chaos, auch künstlern wurden bänder gegeben mit denen sie bei ordner A jeden tag überall hinkonnten und ordner B sagte dann genau das gegenteil
@tiara
ich weiß nimma wie die orga letztes jahr warsowas vergißt man ja zu schnell solange es net ganz bekloppt is
jedenfalls wollen die einfach viel zu schnell zu groß werden und ham aber keinen plan .... und das is dann diesmal halt so richtig aufgefallen, letztes jahr gab es ja auch keine halle und somit mußten sich auch nich zig leute gewisse bands von draußen anhören nur weil die nich in der lage sind, gescheite schleusen hinzustellen ....
Jaja, klar, Priest und Maiden, ist doch selbstverständlich.PowerMetaler schrieb:Nun ja, sie müssen ja nun erstmal für nächstes Jahr einen noch geileren Headliner anschleppen, sonst wird ES nächstes Jahr zum Flopp. Aber so wie die ranklotzen gibts nächstes Jahr bestimmt 2 Mega Headliner.
Kate McGee schrieb:Jaja, klar, Priest und Maiden, ist doch selbstverständlich.![]()
Das ginge überall, wenn man Ideen hat.Kate McGee schrieb:Aus meiner Sicht als einfacher Zuschauer fand ichs zu 90% OK, allerdings find ichs immer bedenklich wenn ich hinterher feststelle dass ich, hätte ich gewollt, problemlos ne Schusswaffe aufs Gelände gebracht hätte. *seufz*
Äh, aber in dem Fall wars wirklich bedenklich. In Wacken muss man den Rucksack wenigstens aufmachen (auch wenn mich selbst da noch kaum einer gebeten hat die eine Tasche aufzumachen wo ich ein großes Knäuel aus Regenponchos drin hab - wer weiß was ich da drin verstecken könnte?); beim BGOA wurde mal kurz von außen rangetatscht und das wars. *seufz*Tapio schrieb:Das ginge überall, wenn man Ideen hat.![]()
Oh natürlich! Stimmt! Ja, da war ich grad etwas...................oder.........wie wärs denn mit Maiden, Metallica UND Priest?Hayobai schrieb:Maiden ok.....aber doch kein Priest......dann scho viel eher Metallica.![]()
*unterstreich*PowerMetaler schrieb:Weder Sulmi noch ich haben sich irgendwelche Schnittwunden zugezogen und Frau Diebels scheint auch wieder gesund zu sein.
Solange nicht überall Kontrollen wie auf Flughäfen sind, ist nichts sicher... und selbst dann nicht. Und weisst du was? Es stört mich nicht... aber das gehört nicht in diesen Thread...Kate McGee schrieb:Äh, aber in dem Fall wars wirklich bedenklich. In Wacken muss man den Rucksack wenigstens aufmachen (auch wenn mich selbst da noch kaum einer gebeten hat die eine Tasche aufzumachen wo ich ein großes Knäuel aus Regenponchos drin hab - wer weiß was ich da drin verstecken könnte?); beim BGOA wurde mal kurz von außen rangetatscht und das wars. *seufz*
Klar, wenn mans wirklich drauf anlegt Scheiß zu machen, dann kann man sich da was einfallen lassen, da kommt man durch jede Kontrolle irgendwie durch.
Freut mich, dass auch alte Menschen noch lernen können.Metalsulm schrieb:Von den Reitern war ich allerdings positiv überrascht..
Man kann eh immer nur auf die Vernunft der Leute hoffen........Tapio schrieb:Solange nicht überall Kontrollen wie auf Flughäfen sind, ist nichts sicher... und selbst dann nicht. Und weisst du was? Es stört mich nicht... aber das gehört nicht in diesen Thread...
*keinwortmehrdazusagtweileswirklichnichthierhingehört*Kate McGee schrieb:Man kann eh immer nur auf die Vernunft der Leute hoffen........
Hmm, vielleicht gehört es das nicht.
Hayobai schrieb:Maiden ok.....aber doch kein Priest......dann scho viel eher Metallica.![]()
Tapio schrieb:Freut mich, dass auch alte Menschen noch lernen können.![]()