dan666
W:O:A Metalmaster
Und auf dem Gods Of Metal spielen die doch auch fast jedes Jahr...scratch schrieb:der gig vor paar jahren in köln war auch open air und letztes we waren sie beim monsters of rock...
Und auf dem Gods Of Metal spielen die doch auch fast jedes Jahr...scratch schrieb:der gig vor paar jahren in köln war auch open air und letztes we waren sie beim monsters of rock...
Es wird doch jede Band gerüchtet, die größer ist als Manowar, weil alle sagen, dass die Veranstalter nur mit noch größeren weitermachen können... ich traus ihnen ja sogar zu, Priest o.ä. zu holen. Allerdings muss es wirklich ein Brecher sein, damit ich da wieder hingeh.scratch schrieb:wer hat mir eigentl. gesagt, dass laut gerücht(?) das ES stark am verhandeln mit judas priest sind?
egal, ich kanns mir jedenfalls vorstellen...allerdings werd ich es mir nä. jahr wohl eh net leisten können bzw. wollen...aber mal abwarten
dan666 schrieb:Es wird doch jede Band gerüchtet, die größer ist als Manowar, weil alle sagen, dass die Veranstalter nur mit noch größeren weitermachen können... ich traus ihnen ja sogar zu, Priest o.ä. zu holen. Allerdings muss es wirklich ein Brecher sein, damit ich da wieder hingeh.
ich find des garnet sooo schlimm.Kate McGee schrieb:hmm....................aber im Vergleich zu den anderen Leuten auf den Bildern...
Metalsulm schrieb:*knotentreinmach*
*feuerzeugranhalt*
"...sag Feigling..:"
![]()
Tapio schrieb:@Hayo: Sags lieber nicht!![]()
Ich hab sowas mal zu ner guten Freundin gesagt, die ne Kippe in der Hand hatte... *narbeaufdemarmbetracht*![]()
Hayobai schrieb:besser ist des
Sowas kenn ich aber auch von meinen Kumpels
Die haben auch Narben von solchen sachen.
Metalsulm schrieb:Na hör mal...ich wollte doch nur, daß Du wieder aussiehst wie´n Mensch und net wie a Geißböckle !!
![]()
Hayobai schrieb:Der Falki gefällts und sie hat gesagt ich muss den dran lassen![]()
Dem stimme ich voll zu. Wenn wir direkt mit der Größe von diesem Jahr angefangen hätten, wär's auch voll in die Hose gegangen.Hayobai schrieb:stimmt......des geht einfach net von einem aufs andere Jahr so riesen sprünge machen. Und man kann sich ja auch bei anderen Festivals ein Beispiel nehmen und es jahr für jahr größer machen. Und da kann ma sich auch was für die Orga abschauen. Dann funzt des auch besser![]()
Colamann3798 schrieb:Dem stimme ich voll zu. Wenn wir direkt mit der Größe von diesem Jahr angefangen hätten, wär's auch voll in die Hose gegangen.
Wie waren denn die Besucherzahlen der vergangenen Jahre? Weiß das jemand?
Kroetchen schrieb: