Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
scratch schrieb:
wer hat mir eigentl. gesagt, dass laut gerücht(?) das ES stark am verhandeln mit judas priest sind?
egal, ich kanns mir jedenfalls vorstellen...allerdings werd ich es mir nä. jahr wohl eh net leisten können bzw. wollen...aber mal abwarten
Es wird doch jede Band gerüchtet, die größer ist als Manowar, weil alle sagen, dass die Veranstalter nur mit noch größeren weitermachen können... ich traus ihnen ja sogar zu, Priest o.ä. zu holen. Allerdings muss es wirklich ein Brecher sein, damit ich da wieder hingeh.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
dan666 schrieb:
Es wird doch jede Band gerüchtet, die größer ist als Manowar, weil alle sagen, dass die Veranstalter nur mit noch größeren weitermachen können... ich traus ihnen ja sogar zu, Priest o.ä. zu holen. Allerdings muss es wirklich ein Brecher sein, damit ich da wieder hingeh.

Bon Scott wäre für ein Grund mir das noch mal anzutun :p :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hayobai schrieb:
stimmt......des geht einfach net von einem aufs andere Jahr so riesen sprünge machen. Und man kann sich ja auch bei anderen Festivals ein Beispiel nehmen und es jahr für jahr größer machen. Und da kann ma sich auch was für die Orga abschauen. Dann funzt des auch besser ;)
Dem stimme ich voll zu. Wenn wir direkt mit der Größe von diesem Jahr angefangen hätten, wär's auch voll in die Hose gegangen.

Wie waren denn die Besucherzahlen der vergangenen Jahre? Weiß das jemand?