Aber in diesem Fall freut es moich besonders.Metalsulm schrieb:NUR manchmal![]()

Aber in diesem Fall freut es moich besonders.Metalsulm schrieb:NUR manchmal![]()

Kate McGee schrieb:Oh natürlich! Stimmt! Ja, da war ich grad etwas...................oder.........wie wärs denn mit Maiden, Metallica UND Priest?![]()

allerdings, allerdings............Hayobai schrieb:des wäre natürlich auch was. Dann weiß der Strohhofer auch wo seine Kohle hinkommt![]()

Metalsulm schrieb:*unterstreich*
Naja...ich finde das Forumscamp hats echt rausgerissen..Insgesamt gesehen wars doch ein ziemliches Scheisswetter und Joey is ne Laberbacke..das fand ich schon fast peinlich..ich wunder mich nur daß das Publikum so ruhig geblieben ist.(bis auf Hayo vielleicht)..Fazit: von den 3 Stunden Manowar war vielleicht Eine sehenswert...und das find ich nicht sonderlich effektiv..
Von den Reitern war ich allerdings positiv überrascht..genauso von Nightwish
Masterplan waren okay..während JBO bin ich eingepennt![]()

Kate McGee schrieb:allerdings, allerdings............
Hayo, du schaust ganz arg blass aus auf deinen Bildern!! Des is ja schlimm!

Metalsulm schrieb:*hayoamziegenbärtlezieht*![]()

sag ich doch, Priestscratch schrieb:wer hat mir eigentl. gesagt, dass laut gerücht(?) das ES stark am verhandeln mit judas priest sind?
egal, ich kanns mir jedenfalls vorstellen...allerdings werd ich es mir nä. jahr wohl eh net leisten können bzw. wollen...aber mal abwarten

hmm....................aber im Vergleich zu den anderen Leuten auf den Bildern...Hayobai schrieb:hmm.....des kann dran liegen daß ich da noch net lang wach war und dann noch der böse Alkohol![]()
scratch schrieb:wer hat mir eigentl. gesagt, dass laut gerücht(?) das ES stark am verhandeln mit judas priest sind?
egal, ich kanns mir jedenfalls vorstellen...allerdings werd ich es mir nä. jahr wohl eh net leisten können bzw. wollen...aber mal abwarten

*knotentreinmach*Hayobai schrieb:hey.....net so doll......des tut doch sonst weh![]()

solln se nur machen, hab ich gar nix dagegenMetalsulm schrieb:Könnte sein, da Priest zur Zeit über nen 2nd Leg der Welttour nachdenken...wär also nicht ganz unwahrscheinlich...aber ich hab das NICHT behauptet!![]()

Kate McGee schrieb:solln se nur machen, hab ich gar nix dagegen![]()

Ich fand eigentlich beides nett, Halle und Open Air...Metalsulm schrieb:Schaun mer mal...ich guck sie auch gerne noch mal in der Halle!![]()
aber die Halle etwas netter, weil ich da wenigstens ne gewisse Ahnung hatte welche Band da vor mir steht.@Hayo: Sags lieber nicht!Metalsulm schrieb:*knotentreinmach*
*feuerzeugranhalt*
"...sag Feigling..:"
![]()