Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
*unterstreich* :D

Naja...ich finde das Forumscamp hats echt rausgerissen..Insgesamt gesehen wars doch ein ziemliches Scheisswetter und Joey is ne Laberbacke..das fand ich schon fast peinlich..ich wunder mich nur daß das Publikum so ruhig geblieben ist.(bis auf Hayo vielleicht:D:D)..Fazit: von den 3 Stunden Manowar war vielleicht Eine sehenswert...und das find ich nicht sonderlich effektiv..

Von den Reitern war ich allerdings positiv überrascht..genauso von Nightwish

Masterplan waren okay..während JBO bin ich eingepennt :D

des Geseier ging einem auch mächtig auf die Eier. :mad:
Die Bands sind da um Musik zu machen und net um so einen Kasperlestheater zu veranstalten.
Wenn se mal Lieder gespielt haben dann waren die auch soweit ganz gut. Nur hab ich halt persönlich nur die Hälfte der Lieder gekannt. Und die wo ich noch von Manowar kenn ham se net gespielt weil der DEPP nur am rumlabbern war und den den Strohhofer in den Himmel gelobt hat. :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
wer hat mir eigentl. gesagt, dass laut gerücht(?) das ES stark am verhandeln mit judas priest sind?
egal, ich kanns mir jedenfalls vorstellen...allerdings werd ich es mir nä. jahr wohl eh net leisten können bzw. wollen...aber mal abwarten

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
wer hat mir eigentl. gesagt, dass laut gerücht(?) das ES stark am verhandeln mit judas priest sind?
egal, ich kanns mir jedenfalls vorstellen...allerdings werd ich es mir nä. jahr wohl eh net leisten können bzw. wollen...aber mal abwarten
sag ich doch, Priest :D

naja, wenn das Billing denn mal passen würde (Priest wäre ein netter Baustein aber so ein, zwei Bands mehr müssten mir dann schon noch gefallen), dann würd ichs mir überlegen nächstes Jahr hinzugehen.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:

Könnte sein, da Priest zur Zeit über nen 2nd Leg der Welttour nachdenken...wär also nicht ganz unwahrscheinlich...aber ich hab das NICHT behauptet! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Metalsulm schrieb:
*knotentreinmach*

*feuerzeugranhalt*

"...sag Feigling..:"
:D:D
@Hayo: Sags lieber nicht! :eek:

Ich hab sowas mal zu ner guten Freundin gesagt, die ne Kippe in der Hand hatte... *narbeaufdemarmbetracht* :D