Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
scratch schrieb:
kann man net so sagen...die sind einfach nur etwas größenwahnsinnig und geldgeil...andere wie UFTG und winterbreath funktionieren ja auch...lassen es halt klein angehn und vergrößern sich stück für stück...und wollen net von einem auf das andere jahr 6x so groß werden.
Japp! Wenn man ein Festival künstlich pushen will, gehts selten gut...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
PowerMetaler schrieb:
Zur Musik kann man ja fast nur positives sagen, bis auf...... jaja, sie wollten einen perfekten Sound haben, aber irgendwie wirkte das ganze doch wie inner Schulaula. Soundcheck mitten im Konzert, also da is was daneben gegangen.
Ich möchte nur mal erwähnen, dass Joey auf der Bühne sowas von keine Ahnung vom Sound haben kann, der nach vorne raus geht... das war ne tolle Einlage, um den Leuten zu sagen, wie toll der Sound doch sei, den sie für ihr "good money" bekommen :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
PowerMetaler schrieb:
Alter, das hätte man nicht verfilmen können! Wär zumindest ne Reportage mit Überlänge geworden. :D :D

Hehe, grad seh ich das Gelände hinterm Hotel und grad is Richtfest an der Eventhalle.

Höhöhööööö, stimmt ! :D

Schauen uns das ganze auch gerade an.
Aber die müssen noch viel am Gelände ändern, wenn sie wirklich noch grösser werden wollen. Z.B. dieses "Wiesenrondell", wo die RedBull Stände waren, auffüllen und Betonieren, das Areal überhaupt erweitern, die Zeltplätze begradigen und die Stände dann wirklich nur noch an den Rändern aufbauen.....

Und noch so einiges mehr....... ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Höhöhööööö, stimmt ! :D

Schauen uns das ganze auch gerade an.
Aber die müssen noch viel am Gelände ändern, wenn sie wirklich noch grösser werden wollen. Z.B. dieses "Wiesenrondell", wo die RedBull Stände waren, auffüllen und Betonieren, das Areal überhaupt erweitern, die Zeltplätze begradigen und die Stände dann wirklich nur noch an den Rändern aufbauen.....

Und noch so einiges mehr....... ;)

Nun ja, sie müssen ja nun erstmal für nächstes Jahr einen noch geileren Headliner anschleppen, sonst wird ES nächstes Jahr zum Flopp. Aber so wie die ranklotzen gibts nächstes Jahr bestimmt 2 Mega Headliner. Was solls, dieses WE ham wir heil überstanden und im Schlamm sind wir auch nicht stecken geblieben. Weder Sulmi noch ich haben sich irgendwelche Schnittwunden zugezogen und Frau Diebels scheint auch wieder gesund zu sein.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linda schrieb:
so bin auch wieder da und für alle die nich da waren, ihr habt nich wirklich was verpaßt .... ach doch .... eine total beschissene orga :rolleyes: einen nicht vorhandenen christopher lee, ein orchester und chor was man beides kaum gehört hat, außer als wagner gehuldigt wurde :rolleyes:, dummes und überflüssiges und viel zu langes geschwätz von joey :mad:

naja positives gibt es auch zu vermelden, die dixies, also auf denen ich zumindest war, waren sowas von sauber, hab ich noch nie gesehen !!

musikmäßig waren ganz toll children of bodom, nightwish, J.B.O., die apokalyptischen reiter, Turisas, After Forever, Graveworm, Dimmu Borgir und der absolute oberknaller (auch wenn mich jetzt jeder haut) RHAPSODY!!! mein headliner !!! magie lag in der luft :D :D

finntroll hab ich leider nich gesehen, sonst könnt ich die da bestimmt mit einreihen.

fazit: damit ich nächstes jahr wieder hinfahre, müssen entweder superknaller bands spielen (für mich) oder ganz viele forumler kommen, ansonsten spar ich mir das :rolleyes: is schad, aber die franken kriegen sowas irgendwie nich gebacken, wie man ja am blind guardian open air schon gemerkt hat :(

Ich fand Rhapsody auch genial, das war einer der Hauptgründe warum ich da hin wollte!!! :D
Und Nightwish haben mich auch sehr positiv überrascht!!!
Bei COB war wie üblich reger Flugverkehr und ne spitzen Stimmung :)
Und After Forever fand ich auch schon wesentlich besser als sonst immer!
Nur leider hab ich ja fast die Hälfte von denen verpasst.
Die miese Orga hat schon genervt!!!

Ach ja - was interessieren mich die Dixies wenn ich Mc.D hab?!? :D ;)