Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja halt dass der große Christopher Lee zum Rocken nach Deutschland kommt und auf einem Heavy-Metal-Festival in Geiselwind zusammen mit den Bands Manowar und Rhapsody als Sänger auftreten wird..... :rolleyes::D

der war doch gar net da...wussten sie anscheinend auch scho seit paar tagen, dass er net kommen wird. aber infos gaben die beim earthshaker eh kaum weiter...

@th: schreib dann viell. später was zum festival...muss erstmal mein ganzes zeug verräumen.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja halt dass der große Christopher Lee zum Rocken nach Deutschland kommt und auf einem Heavy-Metal-Festival in Geiselwind zusammen mit den Bands Manowar und Rhapsody als Sänger auftreten wird..... :rolleyes::D

Alles Lüge.....der warnet da. :mad:
Musste kurzfristig absagen :rolleyes: Manowar haben aber anstatt 2Std. gestern 3Std. gespielt. Naja....eigentlich doch nur knapp 2Std. gespielt weil der Rest ham der nur dummes Geseier abgelassen....

Ach übrigens meld ich mich auch wieder zurück von der Earthsahaker Front :D
Bilder gibts dann später irgendwann....:D:D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so bin auch wieder da und für alle die nich da waren, ihr habt nich wirklich was verpaßt .... ach doch .... eine total beschissene orga :rolleyes: einen nicht vorhandenen christopher lee, ein orchester und chor was man beides kaum gehört hat, außer als wagner gehuldigt wurde :rolleyes:, dummes und überflüssiges und viel zu langes geschwätz von joey :mad:

naja positives gibt es auch zu vermelden, die dixies, also auf denen ich zumindest war, waren sowas von sauber, hab ich noch nie gesehen !!

musikmäßig waren ganz toll children of bodom, nightwish, J.B.O., die apokalyptischen reiter, Turisas, After Forever, Graveworm, Dimmu Borgir und der absolute oberknaller (auch wenn mich jetzt jeder haut) RHAPSODY!!! mein headliner !!! magie lag in der luft :D :D

finntroll hab ich leider nich gesehen, sonst könnt ich die da bestimmt mit einreihen.

fazit: damit ich nächstes jahr wieder hinfahre, müssen entweder superknaller bands spielen (für mich) oder ganz viele forumler kommen, ansonsten spar ich mir das :rolleyes: is schad, aber die franken kriegen sowas irgendwie nich gebacken, wie man ja am blind guardian open air schon gemerkt hat :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
so bin auch wieder da und für alle die nich da waren, ihr habt nich wirklich was verpaßt .... ach doch .... eine total beschissene orga :rolleyes: einen nicht vorhandenen christopher lee

das mit der orga war ja bisher jedes jahr so, oder?
und das mit christopher lee wusst ich vorher schon - wenn auch erst kurz vorher... der sollte ja per leinwand übertragen werden oder sowas?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
so bin auch wieder da und für alle die nich da waren, ihr habt nich wirklich was verpaßt .... ach doch .... eine total beschissene orga :rolleyes: einen nicht vorhandenen christopher lee, ein orchester und chor was man beides kaum gehört hat, außer als wagner gehuldigt wurde :rolleyes:, dummes und überflüssiges und viel zu langes geschwätz von joey :mad:

naja positives gibt es auch zu vermelden, die dixies, also auf denen ich zumindest war, waren sowas von sauber, hab ich noch nie gesehen !!

musikmäßig waren ganz toll children of bodom, nightwish, J.B.O., die apokalyptischen reiter, Turisas, After Forever, Graveworm, Dimmu Borgir und der absolute oberknaller (auch wenn mich jetzt jeder haut) RHAPSODY!!! mein headliner !!! magie lag in der luft :D :D

finntroll hab ich leider nich gesehen, sonst könnt ich die da bestimmt mit einreihen.

fazit: damit ich nächstes jahr wieder hinfahre, müssen entweder superknaller bands spielen (für mich) oder ganz viele forumler kommen, ansonsten spar ich mir das :rolleyes: is schad, aber die franken kriegen sowas irgendwie nich gebacken, wie man ja am blind guardian open air schon gemerkt hat :(
Bist du schon gestern Abend heim oder wie haste das mit der Sendung gemacht??

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Linda schrieb:
....

kann man net so sagen...die sind einfach nur etwas größenwahnsinnig und geldgeil...andere wie UFTG und winterbreath funktionieren ja auch...lassen es halt klein angehn und vergrößern sich stück für stück...und wollen net von einem auf das andere jahr 6x so groß werden.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
kann man net so sagen...die sind einfach nur etwas größenwahnsinnig und geldgeil...andere wie UFTG und winterbreath funktionieren ja auch...lassen es halt klein angehn und vergrößern sich stück für stück...und wollen net von einem auf das andere jahr 6x so groß werden.

ja ok da hast du recht, ich hätte dazu schreiben sollen, die größeren festivals in franken ....

@kate

das blind guardian open air war auch saumäßig organisiert zumindest für die presseleute :rolleyes: kann ich dir aufm wacken erzählen, echt nervig aber das earthshaker 05 hat das ganze noch getoppt und das war ja auch nich nur bei uns (normalos) so'n chaos, auch künstlern wurden bänder gegeben mit denen sie bei ordner A jeden tag überall hinkonnten und ordner B sagte dann genau das gegenteil :rolleyes:

@tiara
ich weiß nimma wie die orga letztes jahr war :D sowas vergißt man ja zu schnell solange es net ganz bekloppt is :rolleyes: jedenfalls wollen die einfach viel zu schnell zu groß werden und ham aber keinen plan .... und das is dann diesmal halt so richtig aufgefallen, letztes jahr gab es ja auch keine halle und somit mußten sich auch nich zig leute gewisse bands von draußen anhören nur weil die nich in der lage sind, gescheite schleusen hinzustellen ....