Linda
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Bist du schon gestern Abend heim oder wie haste das mit der Sendung gemacht??
geheimnis

Tomatentöter schrieb:Bist du schon gestern Abend heim oder wie haste das mit der Sendung gemacht??
scratch schrieb:der brüller schlechthin war ja, wie so ein komiker von einem nürnberger radiosender "haipocraise" (oder so ähnliche) angekündigt hat...man man man
Diese "special guest" und "godfather" gelaber ging mir auch auf den KeksLinda schrieb:ja ganz großes kino![]()
![]()
nur noch getoppt von dem strohhofer typen bei manowar auffer bühne, oh man, dorfniveau echt![]()
![]()
Pffff, Eintritt schnorren und dann noch meckern.Linda schrieb:das blind guardian open air war auch saumäßig organisiert zumindest für die presseleute![]()
*rofl*WarriorPrincess schrieb:POMES!?!?!?
Liegt mein SChminktäschchen noch bei dir im Auto???
Karsten schrieb:Pffff, Eintritt schnorren und dann noch meckern.
Ich fand das BGOA war gut organisiert.
WarriorPrincess schrieb:POMES!?!?!?
Liegt mein SChminktäschchen noch bei dir im Auto???
Linda schrieb:du mußtest auch keine 14 h auf dein bändchen warten und wurdest von einem ordner zum anderen geschickt weil sich keiner auskannte![]()
(ich weiß, nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul aber meckern is schön)
Es regnet???PowerMetaler schrieb:Hehe, das siehst du nie wieder!!!!![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt hab ich noch garnicht geguckt, aber da es grad draußen wie aus Eimern schüttet geh ich jetzt mal nicht raus gucken, nachher dann.