Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
der brüller schlechthin war ja, wie so ein komiker von einem nürnberger radiosender "haipocraise" (oder so ähnliche) angekündigt hat...man man man

ja ganz großes kino :D :D
nur noch getoppt von dem strohhofer typen bei manowar auffer bühne, oh man, dorfniveau echt :rolleyes: :D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Linda schrieb:
ja ganz großes kino :D :D
nur noch getoppt von dem strohhofer typen bei manowar auffer bühne, oh man, dorfniveau echt :rolleyes: :D
Diese "special guest" und "godfather" gelaber ging mir auch auf den Keks :o
Supertoll war auch die Idee das geänderte running order auf DIN A4 Blatt zu drucken :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Sind auch wieder heil angekommen.

Ausgepackt ist schon und geduscht sind wir auch schon, also wieder voll zivilisiert. :D

Im grossen und ganzen war das WE gar nicgt sooooo schlecht, was aber auch extrem mit den Leutchen im Camp zu tun hatte. War so ne nette Runde, das man über den einen oder anderen organisatorischen Patzer doch hinwegsehen konnte.

Aber wenn sie in der Grössenordnung weitermachen wollen, dann müssen sie echt noch viel dazulernen.
Naja, Shecoya bekommt von mir diese Woche noch eine Emil mit so den gröbsten Punkten, die mir so aufgefallen sind.
Und dann schauen wir einfach mal, was sie sich nächstes Jahr einfallen lassen...........

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Servus!

Blöd war, dass die einzelnen Campingplätze von einander recht weit entfernt waren, so dass wir uns gar net die Mühe machen wollten, ewig weit zu laufen, um Freunde/Bekannte zu suchen.

Ansonsten war der Campingplatz 1 super: kurzer Weg zum Festivalgelände, schönes Gras und ziemlich viel Platz. Ich weiß nur nicht, wie die drauf kommen, dass 1 Klo pro Geschlecht für einen Campingplatz reicht ... noch dazu, da am Fr. 4 Dixis aufgebaut wurden, die aber abends oder so wieder verschwunden waren. Weiß der Geier, warum. :confused:

Festivalorganisation war net so toll. Wir sind erst mal angestanden am Do. um Campingtickets zu kaufen. Konnten aber nach 45 Min. anstehen dann dort nur Bändchen holen und keine Campingtickets. Somit mussten wir uns an einer anderen Schlange erneut einreihen und wieder warten. Ein Schild über jeden Schalter, hätte da schon im voraus etwas aufklären können.
Letztendlich gab's dann am Do. weder Finntroll noch sonst irgendwas zu sehen, da wir erst noch Zelt usw. aufbauen mussten - also spät dran waren - und in die Halle wäre eh keiner mehr rein gegangen.

Manowar war scho lustig, ein richtig hübsches Kasperltheater. ;)
Reiter und JBO ham richtig Spass gemacht und ansonsten war bestimmt für jeden was dabei. :)

Und die Moral von der Geschicht: Earthshaker ist zu teuer und braucht der Mensch nicht!

:rolleyes:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
So, bin auch daheim und fitt genug zum Schreiben!

Jau, das war also das "Größenwahn Open Air 05". Orag Chaos vom Feinsten. Der Skandal für mich war das nicht fertige Gelände! Noch während die ersten Bands spielten war man mit dem Aufbau von Zäunen beschäftigt, auf dem Festivalground kreiste noch ein Gabelstapler! Und die Einzäunung des Campgrounds 2A wurde nicht fertig. Da sollten ja überall wohl Holzpfosten rein, für die man vorher Löcher gebohrt hatte. Leider kamen bis auf ein sinnloses Tor keine Pfosten. Also alle 4 Meter Knietiefe Todesfallen! Ätzend!

Zur Musik kann man ja fast nur positives sagen, bis auf...... jaja, sie wollten einen perfekten Sound haben, aber irgendwie wirkte das ganze doch wie inner Schulaula. Soundcheck mitten im Konzert, also da is was daneben gegangen.

Richtig klasse war, wie Linda schon sehr richtig sagte, Rhapsody!!!! Boah hat das geknallt und was für ein Doublebase Gewitter! Danach Nightwish waren auch Klasse, nur halt irgendwie etwas überstrahlt von Rhapsody.
Am Freitag fand ich PowerGod total toll, Rod von den Ärzten auf der Bühne, wie geil is das denn? :D Turisas waren wohl auch spitze, nur von denen hab ich nur 3 Songs gesehen. :(
Fragezeichen des Wochenendes: Warum spielten Loudness am Donnertag in der Halle und am Freitag auf der Mainstage? Und warum war der Sound beide Male fürn Arsch?
Grave Digger ham auch Spass gemacht, nur leider wirkten sie etwas verloren auf der Bühne, etwas mehr Deko hätte bestimmt geholfen. Symphorce und Graveworm ham wa uns aus dem Bach der über den Asphalt vor der Bühne angeschaut, aber Stimmung war zumindest da.

Am Samstag ham mir Masterplan gut gefallen, war vielleicht etwas wenig los.
Hm, hab bestimmt was vergessen...
JBO waren wie immer und langsam find ichs langweilig, und Dummi Burger war die Null Stimmung Band, weil der so garnicht ins Billing passte.

Zum Camp: Super Lage, Super Leute, Super Stimmung, gerne wieder! Und zusammen campen konnten wir ja auch fast alle, also war die Panik vorher unberechtigt. Nur das Wetter war an 2 Tagen Dreck, aber Bier drüber. Freue mich aber schon auf eine Nacht in einem ebenen Bett.

Man, geil wars, ehrlich. Nur Manowar, die muss ich mir Open Air wohl erstmal nicht mehr geben. :rolleyes:

Feuerwerk war übrigens super! Hach, ich steh ja auf sowas *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Pffff, Eintritt schnorren und dann noch meckern.:p;)
Ich fand das BGOA war gut organisiert.

du mußtest auch keine 14 h auf dein bändchen warten und wurdest von einem ordner zum anderen geschickt weil sich keiner auskannte :p

(ich weiß, nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul aber meckern is schön :D)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Linda schrieb:
du mußtest auch keine 14 h auf dein bändchen warten und wurdest von einem ordner zum anderen geschickt weil sich keiner auskannte :p

(ich weiß, nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul aber meckern is schön :D)

Tschuldigung das ich mich nicht mehr bei dir verabschiedet hab, wollten los und die Schlange an der Müllrückgabe sah böse lang aus.