Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Tz, das is garantiert nicht ausverkauft!

Werden übrigens so am späten nachmittag am Mittwoch eintrudeln. Wapi meinte man sollte sich n paar Rastplätze davor, treffen und dann gemeinsam zum Einlass fahren, damit man zusammenhängende Plätze kriegt.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Werden übrigens so am späten nachmittag am Mittwoch eintrudeln. Wapi meinte man sollte sich n paar Rastplätze davor, treffen und dann gemeinsam zum Einlass fahren, damit man zusammenhängende Plätze kriegt.

joa...aber paar rastplätze vorher is viell. etwas übertrieben, weil ihr ja von der anderen richtung kommt wie ich...so müsstet entweder ihr oder ich noch einige km umweg fahren ;)
hab ja am mittwoch noch bis 16h prüfung, danach fahr ich gleich los und sollte bis spätestens 17h dort sein.

brauch aber immernoch ein parkticket...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
scratch schrieb:
und im wurschtwasser-forum wollen sie das gerücht verbreiten, es sei schon ausverkauft :D

Ich glaub es kommen so ca. 15.000 Leute. Weil nix außergewöhnliches spielt außer Manowar und die kommen auch öfters mal auf Tour.

BTW: ist der Donnerstag jetzt beim normalen Ticket dabei?????

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Ihr kommt aus Richtung WÜ, gell?