es hat so den Anschein......ESCOBAR schrieb:Hehe,können Läuse auch ohne Haare überleben ?![]()
OldOne schrieb:denkt bitte an Knieschoner![]()
![]()
theoretisch ne gute Idee, aber was, wenn dann Stau is??PowerMetaler schrieb:Hallo!
Für alle die über die A3 aus Richtung Köln kommen: Wenn wir das so machen wollen das wir uns am späten Nachmittag am Mittwoch vorher treffen um Gemeinsam zum Einlass zu fahren damit wir auch zusammen campen können, dann hab ich jetzt nen Rastplatz gefunden der sich anbietet. Der ist in etwa 20 km vor Geiselwind, der Rastplatz heißt HAIDT. Is etwas größer mit Tanke und so, und natürlich auch Toilette.
Ja, aber wenn sich dann hinterher der Verkher auch auf derAutobahn staut???Baden Devil schrieb:das Gelände ist doch direkt an der Autobahn, da wär doch die Idee mit dem Rastplatz besser
Baden Devil schrieb:das Gelände ist doch direkt an der Autobahn, da wär doch die Idee mit dem Rastplatz besser
B 3.... versenkt!scratch schrieb:wie gesagt, haidt is aus meiner richtung ziemlicher umweg und wenn dann auch noch stau is, brauch ich da länger als von nbg nach geiselwind.
erstmal müssten wir wissen, wer alles am mittwoch schon kommen würd. wenns net viele sind, können sich ja die aus richtung wü kommend in haidt treffen, die andern aufm rasthof steigerwald müsst das sein, von richtung nbg. und dann mal tel., wie es verkehrsmäßig aussieht usw.
wobei es für die leutz, die von "oben" her kommen evtl. eh besser is falls auf der A3 stau sein sollte, auf die A70 zu fahren und dann die B286 quer runter...sowas müsste man halt spontan klären.
aber bisher sind ja anscheinend eh nur wir 3, die am mittwoch kommen?
Dann faehrste hal einmal kurz ne Runde! Wuerzburg im Sommer soll auch sehr schoen sein!WarriorPrincess schrieb:Ja, aber wenn sich dann hinterher der Verkher auch auf derAutobahn staut???
MIr soll's egal sein, mir macht das nix aus dann...
dann sollte Pomes nur schreiben, in welche Richtung auf dem Rastplatz... sonst steht die eine Hälfte auf dem Richtung Würzburg, die andere auf dem RIchtung Nürnberg![]()
![]()
![]()
![]()