stoepsel
W:O:A Metalhead
Metalsulm schrieb:Das heisst, Du kommst auch???
Warum stehst Du nicht in der Liste???
hab gestern die karten bestellt

Metalsulm schrieb:Das heisst, Du kommst auch???
Warum stehst Du nicht in der Liste???
stoepsel schrieb:hab gestern die karten bestellt![]()
PowerMetaler schrieb:Tz, das is garantiert nicht ausverkauft!
Werden übrigens so am späten nachmittag am Mittwoch eintrudeln. Wapi meinte man sollte sich n paar Rastplätze davor, treffen und dann gemeinsam zum Einlass fahren, damit man zusammenhängende Plätze kriegt.
scratch schrieb:und im wurschtwasser-forum wollen sie das gerücht verbreiten, es sei schon ausverkauft![]()
Baden Devil schrieb:Ich glaub es kommen so ca. 15.000 Leute. Weil nix außergewöhnliches spielt außer Manowar und die kommen auch öfters mal auf Tour.
BTW: ist der Donnerstag jetzt beim normalen Ticket dabei?????
das ist doch dann in der Halle, oder????scratch schrieb:ja, ist er
stoepsel schrieb:hab gestern die karten bestellt![]()
Ihr kommt aus Richtung WÜ, gell?PowerMetaler schrieb:Tz, das is garantiert nicht ausverkauft!
Werden übrigens so am späten nachmittag am Mittwoch eintrudeln. Wapi meinte man sollte sich n paar Rastplätze davor, treffen und dann gemeinsam zum Einlass fahren, damit man zusammenhängende Plätze kriegt.
Baden Devil schrieb:das ist doch dann in der Halle, oder????
Gux du dann noxcmma fuer mich nach Rotwein trocken und riotwein halbtrocken im Liter... is alles alle. Vielleicht auch einen suessen, wenns in der Kategorie auch gute gibt!scratch schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Gux du dann noxcmma fuer mich nach Rotwein trocken und riotwein halbtrocken im Liter... is alles alle. Vielleicht auch einen suessen, wenns in der Kategorie auch gute gibt!
Vor allen Dingen...was ist RIOTWein???scratch schrieb:machen wir morgen...aber da ich keine ahnung von wein hab weiß ich net, obs einen guten süßen gibt!?
Metalsulm schrieb:Vor allen Dingen...was ist RIOTWein???
Aufruhrwein? Macht der Agressiv???