Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Das bedeutet, man muss die Sachen schleppen???
Dann sollte da aber irgendwo ne möglichst große Meldung komen, weil sonst das Theater groß is... Selbst beim RH wo das bekannt is, is das ja scho ne Plackerei, aber wenn man da nichmal vorauspalnen kann...

oh ja - das möcht ich bitte auch früh genug wissen - ich hab ja blos Gepäck für zwei dabei ... :rolleyes:

Edit: also bisher heisst es nach wie vor auf der HP:

Das Parkticket ist erforderlich, wenn Ihr mit dem Auto anreist und auf dem Gelände parken möchtet, egal ob auf dem Parkplatz oder auf dem Campingplatz.

Ja, Ihr dürft mit dem Auto auf den Campingplatz fahren und je nach Platzangebot in unmittelbarer Nähe Eueres Zeltes parken.

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

oh ja - das möcht ich bitte auch früh genug wissen - ich hab ja blos Gepäck für zwei dabei ... :rolleyes:

Edit: also bisher heisst es nach wie vor auf der HP:

Das Parkticket ist erforderlich, wenn Ihr mit dem Auto anreist und auf dem Gelände parken möchtet, egal ob auf dem Parkplatz oder auf dem Campingplatz.

Ja, Ihr dürft mit dem Auto auf den Campingplatz fahren und je nach Platzangebot in unmittelbarer Nähe Eueres Zeltes parken.
Hm, naja, is weit interpretierbar, nech???
Ich werd mir eh für'S DOng aus nem alten skateboard ne Transporthilfe basteln, notfalls schmeiß ich die mit ins Auto :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ja ich weiß ja auch nicht - hört sich schon sehr nach willkür an...

Skateboard umbauen? *lol* auch net schlecht!!

Hat nich noch jemand nen Bollerwagen zu Hause rumstehen und möchte den der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ja ich weiß ja auch nicht - hört sich schon sehr nach willkür an...

Skateboard umbauen? *lol* auch net schlecht!!

Hat nich noch jemand nen Bollerwagen zu Hause rumstehen und möchte den der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?! :D
Bollerwagen ham wir leider nich mehr, aber halt einfach nen Seil ans skateboard, nen Wäschekorb mit Gepäckbändern fest, sollte doch gehn,oder???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
WarriorPrincess schrieb:
Das bedeutet, man muss die Sachen schleppen???
Dann sollte da aber irgendwo ne möglichst große Meldung komen, weil sonst das Theater groß is... Selbst beim RH wo das bekannt is, is das ja scho ne Plackerei, aber wenn man da nichmal vorauspalnen kann...

Ich weiss es halt nicht sicher, aber auf dem aktuellen Lageplan sind die Campsites immer unterteilt in parken und campen, bzw. zum Teil die Parlplatze halt nicht direkt daneben..........

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Mal so für die weitere Planung: Auf welchen Campground sollen wir denn versuchen zu kommen? Für 1 und 4 würde die Nähe zum Festivalgelände sprechen, für 2 A und B der Punkt 7 auf der Karte, aber dafür isses auch direkt an der Autobahn.
Lageplan
Gott, wie wollen die auf dem Handtuch denn jemals auch nur halb so groß wie Wacken werden?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Mal so für die weitere Planung: Auf welchen Campground sollen wir denn versuchen zu kommen? Für 1 und 4 würde die Nähe zum Festivalgelände sprechen, für 2 A und B der Punkt 7 auf der Karte, aber dafür isses auch direkt an der Autobahn.
Lageplan
Gott, wie wollen die auf dem Handtuch denn jemals auch nur halb so groß wie Wacken werden?
Hm, wenn ich des richtig verstanden ab, wollen die die nach und nach aufmachen und nich alle zusammen... Ielt torkeln muss oder nich...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
PowerMetaler schrieb:

Wer will dass denn auch ???
Das ESF ist unter anderem deswegen interessant, weil es NICHT so gross und überlaufen ist, wie das WOA !!!