Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
das def. ...letztes jahr gabs nur die fläche bei camp nr.2 (a+b)...ich denke, dass man auf jedenfall noch einen campingplatz bekommt, aber das alle beisammen campen könnte halt etwas schwierig werden.

keine ahnung...wohl irgendwas zwischen 20 und 30k ;)
kommt halt drauf an, wieviel überhaupt besammen sein WOLLEN... ;)
Gibt ja auch manche, die halt gern woanders mit anderen Kumpels campen... siehe Motte und Isca aufm BYH und MA unda alle...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Sollte es auch...und Du meinst das Gelände is gross genug???

das campgelände sollte schon, ja...grob geschätzt passen so wie es momentan eingezeichnet is 20000 drauf...

festivalgelände kann ich mir grad net so wirklich vorstellen, wie sie das "beliebig erweitern" können. is anscheinend anders aufgebaut wie letztes jahr. da ging das festivalgelände nach hinten nur bis zu dem gelben weg (bei dem vom wort "festival" das "l" steht), wenn ich mich recht erinnere.
weiß aber net, wie weit das dann alles geteert is.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
scratch schrieb:
das campgelände sollte schon, ja...grob geschätzt passen so wie es momentan eingezeichnet is 20000 drauf...

festivalgelände kann ich mir grad net so wirklich vorstellen, wie sie das "beliebig erweitern" können. is anscheinend anders aufgebaut wie letztes jahr. da ging das festivalgelände nach hinten nur bis zu dem gelben weg (bei dem vom wort "festival" das "l" steht), wenn ich mich recht erinnere.
weiß aber net, wie weit das dann alles geteert is.

Ich nin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das wohl wird.

Schade nur das Testament net spielen aber egal

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Zeltplätze freihalten geht vielleicht noch für max. 1-2 Personen, die am selben Tag ohne Auto anreisen, aber bei 5 Personen, die erst am nächsten Tag kommen, sieht es schlecht aus ! Denn wir öffnen erst den 2er, der wird von hinten nach vorne befüllt und wenn der voll ist, wird der 3er aufgemacht. Sorry, aber wie sollen wir das sonst handhaben? Also reist bitte rechtzeitig und bei Gruppen möglichst gemeinsam an, damit Ihr auf den selben Campingplatz kommt."

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
"Zeltplätze freihalten geht vielleicht noch für max. 1-2 Personen, die am selben Tag ohne Auto anreisen, aber bei 5 Personen, die erst am nächsten Tag kommen, sieht es schlecht aus ! Denn wir öffnen erst den 2er, der wird von hinten nach vorne befüllt und wenn der voll ist, wird der 3er aufgemacht. Sorry, aber wie sollen wir das sonst handhaben? Also reist bitte rechtzeitig und bei Gruppen möglichst gemeinsam an, damit Ihr auf den selben Campingplatz kommt."
Wo is das her???
Is ja voll kakcke!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Wo is das her???
Is ja voll kakcke!

ausm ES-forum...hat shecoya geschrieben...
aber das es net einfach wird war mir schon vorher klar...hatten ja letztes jahr scho rumgezickt bei viell. grad mal 5000 leuts.

komisch find ich, dass die erst 2 von hinten nach vorne, dann 3 und dann 4 auffüllen wollen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
mhh..."max.1-2pers ohne auto am gleichen tag" ... ;)
Wie solln die Leute ohne Auto ankommen??? Da hat wohl wer nich mitgedacht... Naja, nehm ich halt noch n ZElt mit, das wir schonmal aufbauen, wo ZElte stehen, kann keiner mekcern...
ich hab jedenfalls noch eins hier, was ich nich brauche, das hat Joe seit letztem Jahr Wacken nich abgeholt...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Wie solln die Leute ohne Auto ankommen??? Da hat wohl wer nich mitgedacht... Naja, nehm ich halt noch n ZElt mit, das wir schonmal aufbauen, wo ZElte stehen, kann keiner mekcern...
ich hab jedenfalls noch eins hier, was ich nich brauche, das hat Joe seit letztem Jahr Wacken nich abgeholt...

mit bahn und bus!?? ;)
naja, zelte kann man schon aufbaun, aber das auto wird dann trotzdem nimmer reinpassen...die machen meines wissens wieder eine reihe auto, eine zelt...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ähm, die ham die Verkaufte Anzahl an camp- und Parktickets... plus noch reserveflächen, die müssen se ja nich sofort aufmachen, aber sinnvoller wär's wenn jeder selbst suchen könnt, wo's passt...
*nörgel*

dann ist es aber wie zB auf dem RHOA oder in Balingen wo wild durcheinander gecampt wird und dann der Platz net reicht