Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Also eigentlich hab ich gestern ein Ticket geordert (per NN)..aber Bestätigungsmail hab ich keine gekriegt![]()
ich glaub das dauert bei denen
Metalsulm schrieb:Also eigentlich hab ich gestern ein Ticket geordert (per NN)..aber Bestätigungsmail hab ich keine gekriegt![]()
Baden Devil schrieb:ich glaub das dauert bei denen
Metalsulm schrieb:Stimmt! Nun isse da!!![]()
Gorefield schrieb:Unglaublich, was für´s Earthshaker für ein Promotion-Aufwand getrieben wird! Scheinbar wollen die in Rekordzeit das Wacken übertrumpfen.
Auf der Rückfahrt vom Full Force hatte ich das Gefühl, die hätten nicht nur das Festivalgelände, sondern ganz Sachsen und Thüringen mit ihren Plakaten zugeballert.![]()
Gorefield schrieb:Unglaublich, was für´s Earthshaker für ein Promotion-Aufwand getrieben wird! Scheinbar wollen die in Rekordzeit das Wacken übertrumpfen.
Auf der Rückfahrt vom Full Force hatte ich das Gefühl, die hätten nicht nur das Festivalgelände, sondern ganz Sachsen und Thüringen mit ihren Plakaten zugeballert.![]()
stapeln, nen zweiten Stock bauen überm Open-Air-Geländescratch schrieb:war aufm ((rück-)weg) (zum) byh auch schon so krass...
und ja, sie haben fest vor bald das größte metalfestival (deutschlands?) zu werden...platz haben sie anscheinend genug, auch wenns ich mir immernoch net wirklich vorstellen kann wie das gehn soll
Hex schrieb:Gibt´s für´s ES eigentlich Tagestickets?
Was kosten die? Konnt dazu auf der HP nix finden....![]()
Nachdem ich erfahren habe das Dimmu Borgir am Samstag für Testament spielt, würde mich nur der Samstag interessieren....
und dann auch nur diese eine Band!![]()
Bin am überlegen den Samstag zu kommen....
scratch schrieb:aus den faq:
3) Gibt es auch Tagestickets für FR bzw. SA?
Nein, es wird keine Einzelkarten für FR bzw. SA geben, nur Kombitickets für das gesamte Festival zum Preis von € 55,00 zzgl. € 4,00 Vorverkaufsgebühr je Karte.
Hex schrieb:Danke für die Auskunft, Scratch...
Mist! Dann wird das wohl nix...wollt endlich mal Dimmu Borgir sehen...aber dann is mir das doch weng teuer....
und der Rest interessiert mich nicht....
PowerMetaler schrieb:Mein Ticket hat übrigens Nr. 10.000. Wenn das wirklich der Stand sein sollte, dann tun die gut daran noch etwas die Werbetrommel zu rühren. Ich denke aber mal das die schon mehr verkauft haben, wegen der Ticketkontingente von anderen Verkäufern und so.