Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Unglaublich, was für´s Earthshaker für ein Promotion-Aufwand getrieben wird! Scheinbar wollen die in Rekordzeit das Wacken übertrumpfen.
Auf der Rückfahrt vom Full Force hatte ich das Gefühl, die hätten nicht nur das Festivalgelände, sondern ganz Sachsen und Thüringen mit ihren Plakaten zugeballert. :rolleyes:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Unglaublich, was für´s Earthshaker für ein Promotion-Aufwand getrieben wird! Scheinbar wollen die in Rekordzeit das Wacken übertrumpfen.
Auf der Rückfahrt vom Full Force hatte ich das Gefühl, die hätten nicht nur das Festivalgelände, sondern ganz Sachsen und Thüringen mit ihren Plakaten zugeballert. :rolleyes:

auf dem BYH haben die sogar Promotion Teams gehabt. Haben die denn genug Platz für 50.000 Leute?????

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:

war aufm ((rück-)weg) (zum) byh auch schon so krass...
und ja, sie haben fest vor bald das größte metalfestival (deutschlands?) zu werden...platz haben sie anscheinend genug, auch wenns ich mir immernoch net wirklich vorstellen kann wie das gehn soll

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
war aufm ((rück-)weg) (zum) byh auch schon so krass...
und ja, sie haben fest vor bald das größte metalfestival (deutschlands?) zu werden...platz haben sie anscheinend genug, auch wenns ich mir immernoch net wirklich vorstellen kann wie das gehn soll
stapeln, nen zweiten Stock bauen überm Open-Air-Gelände :D

ja, natürlich kosten dann die Karten für den oberen Stock mehr...

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
Gibt´s für´s ES eigentlich Tagestickets?
Was kosten die? Konnt dazu auf der HP nix finden.... :confused:
Nachdem ich erfahren habe das Dimmu Borgir am Samstag für Testament spielt, würde mich nur der Samstag interessieren....
und dann auch nur diese eine Band! :D
Bin am überlegen den Samstag zu kommen....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Gibt´s für´s ES eigentlich Tagestickets?
Was kosten die? Konnt dazu auf der HP nix finden.... :confused:
Nachdem ich erfahren habe das Dimmu Borgir am Samstag für Testament spielt, würde mich nur der Samstag interessieren....
und dann auch nur diese eine Band! :D
Bin am überlegen den Samstag zu kommen....

gibt keine tagestix

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
aus den faq:
3) Gibt es auch Tagestickets für FR bzw. SA?

Nein, es wird keine Einzelkarten für FR bzw. SA geben, nur Kombitickets für das gesamte Festival zum Preis von € 55,00 zzgl. € 4,00 Vorverkaufsgebühr je Karte.

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
scratch schrieb:
aus den faq:
3) Gibt es auch Tagestickets für FR bzw. SA?

Nein, es wird keine Einzelkarten für FR bzw. SA geben, nur Kombitickets für das gesamte Festival zum Preis von € 55,00 zzgl. € 4,00 Vorverkaufsgebühr je Karte.

Danke für die Auskunft, Scratch...
Mist! Dann wird das wohl nix...wollt endlich mal Dimmu Borgir sehen...aber dann is mir das doch weng teuer....
und der Rest interessiert mich nicht....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Danke für die Auskunft, Scratch...
Mist! Dann wird das wohl nix...wollt endlich mal Dimmu Borgir sehen...aber dann is mir das doch weng teuer....
und der Rest interessiert mich nicht....

kein problem ;)
viell. is dir ja geholfen wenn ich dir sage, dass dimmu wohl eine der langweiligsten livebands auf dem festival sein werden!??

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Mein Ticket hat übrigens Nr. 10.000. Wenn das wirklich der Stand sein sollte, dann tun die gut daran noch etwas die Werbetrommel zu rühren. Ich denke aber mal das die schon mehr verkauft haben, wegen der Ticketkontingente von anderen Verkäufern und so.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Mein Ticket hat übrigens Nr. 10.000. Wenn das wirklich der Stand sein sollte, dann tun die gut daran noch etwas die Werbetrommel zu rühren. Ich denke aber mal das die schon mehr verkauft haben, wegen der Ticketkontingente von anderen Verkäufern und so.

die nr. hat 0 bedeutung ;)

andere haben schon eine über 20k...wieviel wirklich verkauft wurden wissen wenn dann höchstens die veranstalter selber.
die diskussion gabs nämlich scho im ES-forum und ich hab da etwas mitgelesen...