Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Glasverbot wohl dieses Jahr schon, soweit ich das mitbekommen habe und ob sie's kontrollieren oder nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen.....

dann hätten sie es die letzten 2 wochen umgeschmissen, obwohl sie zuerst ständig behaupten haben, dass es kein glasverbot geben wird!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
15) Ist Glas am Campingplatz erlaubt?

Laut unseren AGB’s eigentlich nein, wir haben uns aber entschieden, dieses Verbot nicht rigoros mit dem Kontrollhammer durchzusetzen. Das heißt konkret, dass Ihr Glasflaschen mit auf den Campingplatz nehmen dürft (NICHT aber aufs Veranstaltungsgelände!!), solange es sich um Pfandflaschen handelt, während Einwegflaschen NICHT gestattet sind. Wir weisen auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass wir jegliche Haftung für evtl. auftretende Verletzungen und Personenschäden ablehnen, die Mitnahme und Benutzung von Glasbehältnissen geschieht damit auf eigene Gefahr. Müssen wir am Sonntag Scherben aus der Wiese aufsammeln, werden wir im nächsten Jahr keinerlei Glas mehr auf dem Campingplatz erlauben können. Sorgt daher bitte selbst für einen sauberen Campingplatz !

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hast du irgendwas mit der Organisation des ESF zu tun ???

Nicht ???

Siehste, deswegen habe ich Dich auch nicht gefragt........ :D

Ich habe mal bei der Orga angefragt, wie das mit nem reservierten Platz aussieht, da wir ja nicht die volle Mann-/Fraustärke erreichen, um nen Platz reserviert zu bekommen.......

ach so das hast du gemeint

*mithandaufstirnklatsch*

wenn du was weisst sag bescheid, wir wären dann zu fünft

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
scratch schrieb:
15) Ist Glas am Campingplatz erlaubt?

Laut unseren AGB’s eigentlich nein, wir haben uns aber entschieden, dieses Verbot nicht rigoros mit dem Kontrollhammer durchzusetzen. Das heißt konkret, dass Ihr Glasflaschen mit auf den Campingplatz nehmen dürft (NICHT aber aufs Veranstaltungsgelände!!), solange es sich um Pfandflaschen handelt, während Einwegflaschen NICHT gestattet sind. Wir weisen auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass wir jegliche Haftung für evtl. auftretende Verletzungen und Personenschäden ablehnen, die Mitnahme und Benutzung von Glasbehältnissen geschieht damit auf eigene Gefahr. Müssen wir am Sonntag Scherben aus der Wiese aufsammeln, werden wir im nächsten Jahr keinerlei Glas mehr auf dem Campingplatz erlauben können. Sorgt daher bitte selbst für einen sauberen Campingplatz !

Ich übersetz mal:

dieses Jahr ist es noch erlaubt, nächstes Jahr nimmer.

sind wir ehrlich bei ca.20.000 Leuten geht mal was kaputt

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Gut, dann gib mal laut sobald du was weißt. Wir wolln da teilweise am Mittwoch aufschlagen um schonmal zu gucken, weiß nicht wer alles, aber Linda sagte was davon und ich glaub Wapi, Scratch und ich könnten dann auch da sein.
Das Problem, is wohl, wie scratch das geschildert hat, dass man dann ichmehr aufn Campingplatz draufkommt... Müsste man halt versuchen, dass die am eingang jeweils Bescheid wissen oder die anderen rechtzeitig per Handy informiert werden, bevor man am Gelände ankomt, damit man nich mit der Karre im Weg rumsteht... da könn lieber die schon camoenden Forumler ma 5 Minuten am Eingang stehen und die Nachzügler lotsen und den Securityteilen BEscheid geben, dass da wirklich noch was frei is...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Die haben auf jedenfall mehr Campflächen als letztes Jahr. Weis man schon was wieviel Leute das werden tun?????

das def. ...letztes jahr gabs nur die fläche bei camp nr.2 (a+b)...ich denke, dass man auf jedenfall noch einen campingplatz bekommt, aber das alle beisammen campen könnte halt etwas schwierig werden.

keine ahnung...wohl irgendwas zwischen 20 und 30k ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:
das def. ...letztes jahr gabs nur die fläche bei camp nr.2 (a+b)...ich denke, dass man auf jedenfall noch einen campingplatz bekommt, aber das alle beisammen campen könnte halt etwas schwierig werden.

keine ahnung...wohl irgendwas zwischen 20 und 30k ;)

Sollte es auch...und Du meinst das Gelände is gross genug???