Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Wenns beruflich bei mir klappt bin ich am SA da![]()
Fein, Edi! Wer bringt den Wodka mit???

NopeMetalsulm schrieb:Fein, Edi! Wer bringt den Wodka mit???![]()

*schulterzuck*Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd euch eh wieder net finden.............![]()
gibts eigentlich sowas wie ein Forum Camp????

Metalsulm schrieb:Fein, Edi! Wer bringt den Wodka mit???![]()

Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd euch eh wieder net finden.............![]()
gibts eigentlich sowas wie ein Forum Camp????

mich hast du net gefragtWolfman schrieb:Das versuche ich gerade zu organisieren, aber bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen.......![]()

Baden Devil schrieb:mich hast du net gefragt![]()
![]()

Wolfman schrieb:Hast du irgendwas mit der Organisation des ESF zu tun ???
Nicht ???
Siehste, deswegen habe ich Dich auch nicht gefragt........
Ich habe mal bei der Orga angefragt, wie das mit nem reservierten Platz aussieht, da wir ja nicht die volle Mann-/Fraustärke erreichen, um nen Platz reserviert zu bekommen.......
Wolfman schrieb:Denkt aber dran, das Zeugs vorher umzufüllen, wegen Glasverbot und so.....![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Gut, dann gib mal laut sobald du was weißt. Wir wolln da teilweise am Mittwoch aufschlagen um schonmal zu gucken, weiß nicht wer alles, aber Linda sagte was davon und ich glaub Wapi, Scratch und ich könnten dann auch da sein.
scratch schrieb:aufm ES is kein glasverbot...zumind. werden sie nicht kontrollieren.
also ich werd auf jedenfall auch scho mittwoch dort sein, falls bei mir sonst nix mehr dazwischen kommt
Wolfman schrieb:Glasverbot wohl dieses Jahr schon, soweit ich das mitbekommen habe und ob sie's kontrollieren oder nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen.....