Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
:D :D :D :D :D :D

Ich werd euch eh wieder net finden............. :(

gibts eigentlich sowas wie ein Forum Camp????

Das versuche ich gerade zu organisieren, aber bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen....... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
mich hast du net gefragt :mad: :(

Hast du irgendwas mit der Organisation des ESF zu tun ???

Nicht ???

Siehste, deswegen habe ich Dich auch nicht gefragt........ :D

Ich habe mal bei der Orga angefragt, wie das mit nem reservierten Platz aussieht, da wir ja nicht die volle Mann-/Fraustärke erreichen, um nen Platz reserviert zu bekommen.......

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hast du irgendwas mit der Organisation des ESF zu tun ???

Nicht ???

Siehste, deswegen habe ich Dich auch nicht gefragt........ :D

Ich habe mal bei der Orga angefragt, wie das mit nem reservierten Platz aussieht, da wir ja nicht die volle Mann-/Fraustärke erreichen, um nen Platz reserviert zu bekommen.......

Gut, dann gib mal laut sobald du was weißt. Wir wolln da teilweise am Mittwoch aufschlagen um schonmal zu gucken, weiß nicht wer alles, aber Linda sagte was davon und ich glaub Wapi, Scratch und ich könnten dann auch da sein.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Wolfman schrieb:
Denkt aber dran, das Zeugs vorher umzufüllen, wegen Glasverbot und so..... :D ;););)

aufm ES is kein glasverbot...zumind. werden sie nicht kontrollieren.

also ich werd auf jedenfall auch scho mittwoch dort sein, falls bei mir sonst nix mehr dazwischen kommt

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
PowerMetaler schrieb:
Gut, dann gib mal laut sobald du was weißt. Wir wolln da teilweise am Mittwoch aufschlagen um schonmal zu gucken, weiß nicht wer alles, aber Linda sagte was davon und ich glaub Wapi, Scratch und ich könnten dann auch da sein.

Wär ne Sache, da wir frühestens Donnerstag am fühen Nachmittag da sein können......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
scratch schrieb:
aufm ES is kein glasverbot...zumind. werden sie nicht kontrollieren.

also ich werd auf jedenfall auch scho mittwoch dort sein, falls bei mir sonst nix mehr dazwischen kommt

Glasverbot wohl dieses Jahr schon, soweit ich das mitbekommen habe und ob sie's kontrollieren oder nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen.....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Glasverbot wohl dieses Jahr schon, soweit ich das mitbekommen habe und ob sie's kontrollieren oder nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen.....

Also auf dem Ticket steht doch nix, oder? *nachguck*

Hm, also so auf dem 1. Blick seh ich auf dem Campingticket nichts. Nur auf dem Festivalgelände sind NUR Tetrapacks mit nicht alkoholischen Getränken zugelassen. (wenn die das bei jedem Pack nachprüfen sind die Ordner allein vom Schnüffeln schon vor 12 Uhr mittags breit...)