Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
naja, primal fear hat ja net lang gespielt (wobei ich wie scho mal erwähnt positiv überrascht war) und ansonsten war nur noch helloween scheisse von den bands, die ich gesehen hab :p
:eek:

du fandest PF gut ??? des war der bisher schwächste gig den ich von denen gsehen hab ... weisst was des heisst ? du bist aufm weg ein powermetaller zu werden ! :p;)

nacht TH

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
dan666 schrieb:
Also letzten Herbst in Stuttgart waren die der Hammer!!!
und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...

am schluss wars so, und das sagte ja schon alles:
bei der bandvorstellung gabs für jeden anstandsapplaus !!! also nur anstandsapplaus !!!
danach sagte der deris: und am mikro, war ich. haha
vom puplikum: nichts, stille, ruhe ...

sagt alles oder ?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
codo der 3. schrieb:
:eek:

du fandest PF gut ??? des war der bisher schwächste gig den ich von denen gsehen hab ... weisst was des heisst ? du bist aufm weg ein powermetaller zu werden ! :p;)

nacht TH

viell. fand ich sie ja gerade deswegen net soo schlecht :D :p

also in wacken werd ich mir helloween sicherlich nimmer anschaun...zum langweilen kann ich mich aufs dixi auch setzen :rolleyes:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
scratch schrieb:
viell. fand ich sie ja gerade deswegen net soo schlecht :D :p

also in wacken werd ich mir helloween sicherlich nimmer anschaun...zum langweilen kann ich mich aufs dixi auch setzen :rolleyes:

hehe und wenn du glück hast dann pennt auf dem dixi rechts der neti und links hat einer die tür offen damit der sein fleisch auf dem grill wenden kann

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Nightmare schrieb:
na den thread hab ich auch gesehn du nuss, nur deinen post net :p:D
sag des doch gleich :p

codo der 3. schrieb:
und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...

am schluss wars so, und das sagte ja schon alles:
bei der bandvorstellung gabs für jeden anstandsapplaus !!! also nur anstandsapplaus !!!
danach sagte der deris: und am mikro, war ich. haha
vom puplikum: nichts, stille, ruhe ...

sagt alles oder ?

scratch schrieb: