Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
das neue forum is komisch... jetzt brauchte ich etliche minuten bis mein passwort mal angenommen wurde.... menno war...
hello wien! jo die warn ja mal komisch... aber das hab ich glaub ich schon gesagt... ich bin verwirrt... will noch jmd fotos? der sage das JETZT, weil bin grad dabei zu selektieren...

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
das neue forum is komisch... jetzt brauchte ich etliche minuten bis mein passwort mal angenommen wurde.... menno war...
hello wien! jo die warn ja mal komisch... aber das hab ich glaub ich schon gesagt... ich bin verwirrt... will noch jmd fotos? der sage das JETZT, weil bin grad dabei zu selektieren...

ja ich, übrigends hab ich dich an-icq't...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Metalheadbanger schrieb:
ah ein Landsmann, des wusst ich ja gar net,... wunderbar! :D

Weiter so! :p :D
Kein Landsmann ;)

Ich wohn nur an der Bayrisch-Württembergischen Grenze und für mich machts von der Strecke her wenig Unterschied, ob ich nach Stuttgart/Ludwigsburg oder Nürnberg aufn Konzi fahr.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
XGravedancer00X schrieb:
Also bei mir hat das gleich geklappt und seitdem bin ich angemeldet.

Stell sie doch einfach online, dann kann ich auch gucken ;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
dan666 schrieb:
Also bei mir hat das gleich geklappt und seitdem bin ich angemeldet.

Stell sie doch einfach online, dann kann ich auch gucken ;)

ich weiß nicht, ob das nicht ein wenig lächerlich aussieht, wenn ich sie bei www.metalius.de online stelle, wo die bandauswahl doch mau ist und wir auch gar keinen bericht von bringen? hehe...

was würd dich denn interessieren? justice wohl wa? hehe... übrigens fand ich die saucool!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
XGravedancer00X schrieb:
ich weiß nicht, ob das nicht ein wenig lächerlich aussieht, wenn ich sie bei www.metalius.de online stelle, wo die bandauswahl doch mau ist und wir auch gar keinen bericht von bringen? hehe...

was würd dich denn interessieren? justice wohl wa? hehe... übrigens fand ich die saucool!
Na, es gibt doch auch dieses Pixum, wo immer die ganzen Fotos von den treffen drauf sind.
Schreib doch einfach nen kleinen Bericht mit Hilfe der Forumler, die dort waren ;) Ich kann auch a bissl was erfinden :D

Justice, Helloween!, In Flames, Sodom, Destruction und FF ;)
Freilich sind Justice cool! :o Auch wenn ich gehört hab, dass es a bissl nach Streß aussah, weil die Ansagen a bissl stichelnd gewesen wären.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
was heißt stress!?

es ist halt die running order geändert und bei jeder band paar min abgezogen worden, damit die alten säcke von rose tattoo auf die bühne krabbeln konnten.
und justice fing dann net planmäßig nach der neuen ro an und hätten dann theoretisch nach 4 liedern wieder aufhören müssen...aber das hat sich dann scho im laufe des gigs geklärt.
ansonsten hab ich keine stichelnden ansagen gehört :confused:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
scratch schrieb:
was heißt stress!?

es ist halt die running order geändert und bei jeder band paar min abgezogen worden, damit die alten säcke von rose tattoo auf die bühne krabbeln konnten.
und justice fing dann net planmäßig nach der neuen ro an und hätten dann theoretisch nach 4 liedern wieder aufhören müssen...aber das hat sich dann scho im laufe des gigs geklärt.
ansonsten hab ich keine stichelnden ansagen gehört :confused:
Wurd mir halt erzählt, dass der Mitch sich beim Uli bedankt hätte, dass se spielen dürfen und dass sich die Leute ned bei ihnen, sondern beim Veranstalter "bedanken" sollen, dass se etz so früh spielen...

@Informationsübermittlung: Sag du a mal was dazu ;)