des ham sich wohl mehrere dacht gestern ...Nightmare schrieb:
codo der 3. schrieb:des ham sich wohl mehrere dacht gestern ...
warum müssen auch wacken und meraluna am gleihcen we sein, das ist doch scheiße!naja, a paar geile bands sin schon in wacken ... astral doors, saxon, dio, amon amarth, anthrax, brainstrom, knorkatorNightmare schrieb:![]()
wenn ich genug bands hätte, auf die ich mich in wacken freue, wärs mir egal..... mennowarum müssen auch wacken und meraluna am gleihcen we sein, das ist doch scheiße!
...codo der 3. schrieb:naja, a paar geile bands sin schon in wacken ... astral doors, saxon, dio, amon amarth, anthrax, brainstrom, knorkator...
was spielt na beim meraluna alles ?

die sin alle gut, glaubs maNightmare schrieb:kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich, sin geil, kenn ich nich, sind ok, spielen gegen children of bodom
unter anderem blutengel, umbra et imago, covenant, in extremo, l'âme immortelle, oomph, flowing tears, epica, elis, saltatio mortis, fiddlers green, tristania, wolfsheim und vor allem ASP![]()

codo der 3. schrieb:die sin alle gut, glaubs ma
ja dann fahr halt aufs mera luna!

ja ichNightmare schrieb:das hab ich auch schon überlegt, aber dafür hab ich schon zuviel geplant...... egal, wird schon gut werden, schließlich sind in wacken viele nette leute![]()

codo der 3. schrieb:ja ich
wo fährt lego hin ?

Nightmare schrieb:stimmt, du bist auch noch da
nur den samstag meraluna.....
dafür mit mir aufs summerbreeze
*dadasbillingvielbesserfindet*

codo der 3. schrieb:ja, ich bin auch da
summerbreezebilling is heuer nich zu verachten ! sehr serh geile bands !!!

Nightmare schrieb:kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich, sin geil, kenn ich nich, sind ok, spielen gegen children of bodom![]()

Und das dumme Geschwafel von dem Sänger war einfach nur peinlich. 
tuxracer schrieb:@codo der 3.
Mit Helloween hattest du dich geirrt. Die waren noch schlechter als du vorhergesagst hast...Und das dumme Geschwafel von dem Sänger war einfach nur peinlich.
![]()

Es war aber so! OK, die Sticheleien des Badensers Deris über die Schwaben in Stuttgart waren überflüssig, aber ansonsten hat er sich echt zurückgehalten. Und die Setlist war wirklich erste Sahne!codo der 3. schrieb:und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...
am schluss wars so, und das sagte ja schon alles:
bei der bandvorstellung gabs für jeden anstandsapplaus !!! also nur anstandsapplaus !!!
danach sagte der deris: und am mikro, war ich. haha
vom puplikum: nichts, stille, ruhe ...
sagt alles oder ?