Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Metalheadbanger schrieb:
argh, das neue forum is ja .... *grummel* gewöhnnungsbedürftig, hat aber ein paar nette Features ;)

sooo, codos video wird selbstverständlich vernichtet wenn sie das so will *wuschelhasi* :)

und scratch's Bilder bleiben auch unter Verschluss wenn er das so wünscht, aber auch die Beweissfotos? :D

ach ja PoS, ja ich war da und stand nur ein, zwei Meter weg von dir und deinem Auto :D

Das mit dem Unfall ist ja mal ein Mist!
Was für ne Vorstellung, man liegt im Zelt und so ein Chaot fährt drüber...

ansonsten danke an die Platzfreihalter und auch dem Rest für ein recht schönes Wochenende...

PS: die neuen smileys sind mist!

ich denke mal, dass du von mir ausser dem video und dem beweisphoto so eh keine bilder hast!?
nein, wegen mir musst du sie net vernichten...is ja jeder selber schuld, der sich die anschaut :D
und beiweisphotos sollte man erst recht net zerstören :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
codo der 3. schrieb:
die gaben ja auch keine autogramme. autogrammstunde war ja nur am samstag, und fast alle bands (auch die oberschwulen helloween) nur keine RT - hab doch x-tra noch kuckt !

habs aber net mal von in flames mitbekommen, obwohl ich da gerne welche gehabt hätte...aber was müssen die auch sowas bei festivals machen, an denen man körperlich und geistig nicht ganz so fit is!? :mad:

ich trink etz dann mein letztes bier von meinem kasten :) ...hab ich gestern nimmer getrunken, weil ich ja heut wieder fahren musste :(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
codo der 3. schrieb:
:rolleyes:

warum haben soviele bands gspielt die scheiss kack musik machen :p

naja, primal fear hat ja net lang gespielt (wobei ich wie scho mal erwähnt positiv überrascht war) und ansonsten war nur noch helloween scheisse von den bands, die ich gesehen hab :p