Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hayobai
ich muss freitag noch bis 16 Uhr arbeiten :rolleyes:
Und ich weiß a net ob wir überhaupt zelten oder ob wir heimfahren. Kann da noch garnix sagen.
also ich wär für zelten ! weil 1. isses ja dann nach dem konzert am zeltplatz ultrawitzig immer und 2. brauch ich noch nen schlafplatz :rolleyes::D;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich muss freitag noch bis 16 Uhr arbeiten :rolleyes:
Und ich weiß a net ob wir überhaupt zelten oder ob wir heimfahren. Kann da noch garnix sagen.

ok, dann scheidest du wohl aus....

ach menno...befürcht scho wieder sowas blödes :/

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
also ich wär für zelten ! weil 1. isses ja dann nach dem konzert am zeltplatz ultrawitzig immer und 2. brauch ich noch nen schlafplatz :rolleyes::D;)

Da ich aber net fahren werde richte ich mich voll und ganz nach dem Fahrer. Ich muss des erst mal klären wie und was ma jetzt machen. Drum will ich lieber garnix sagen ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ist ja scho gut. :rolleyes: :D
:p

Da ich aber net fahren werde richte ich mich voll und ganz nach dem Fahrer. Ich muss des erst mal klären wie und was ma jetzt machen. Drum will ich lieber garnix sagen ;)
so a schmarrn. du kannst doch trotzdem dableim und zelten - es sei denn du hast angst vor uns :p:p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
was befürchtest denn???

das der ganze campground voll is bis ich komm und dann net weiß, wo wir uns hinstellen sollen und dann auch keinen von euch finde und die party dann ohne mich aufm campground abgeht :(