Bärenfänger
W:O:A Metalhead
Ja passt schon - Die Dampfen werden einfach nur auf halbe Warp-Leistung geschaltet und ohne klingonische Tarnvorrichtung betrieben, dann sollte es keinen Ärger geben
Faszinierend
-geile Übersetzung danke,
Ja passt schon - Die Dampfen werden einfach nur auf halbe Warp-Leistung geschaltet und ohne klingonische Tarnvorrichtung betrieben, dann sollte es keinen Ärger geben
Aufm infield wenn ich nur für 1 oder 2 Bands loslaufe hab ich meistens meinen eleaf pico (1 akku) mitm kleinen aspire cleito exo dabei.Klaro, mit dem VG extreme ist das nix. Daher laß ich die Wolkenwerfer auch schön aufm Campingplatz und nutze im Infield lieber sparsame MTL Geräte mit max Nik und wenig Dampf. Der VG wär mir eh zu schade, wenn der dir zerdeppert wird, ists doch bitter, oder? Gleiches gilt für die Triade. Ich hab mir paar Pods gekauft und billige Evods.
Aufm infield wenn ich nur für 1 oder 2 Bands loslaufe hab ich meistens meinen eleaf pico (1 akku) mitm kleinen aspire cleito exo dabei.
Der wird dann bei ca 60w gedampft. Liquid mische ich dann so auf ca 9mg mitm Schuss koolada. Hält relativ lange und befriedigt meine Sucht gut .
9mg mit koolada bei 60w?! Respekt
Für längere Sessions nehme ich dann den smok alien. Entweder mit dem selben Kopf wie oben ( dann hällt der Akku schön lange) oder nem aspire cleito 120. Bei letzterem aber nur liquid mit max 6 mg da der coil zwischen 100 und 120w gedampft wird .
Pico geht immer, die ist auch nahezu unverwüstlich, handlich und hält relativ lange durch. Und selbst wenn mal Schwund ist, nicht soo tragisch.
Kenn ich nicht Caliburn, aber Caliban mag ichHabe mir am Freitag bei Intaste doch noch eine Uwell Caliburn geholt... Muss ich halt eine Powerbank einpacken.
Aber ich glaube die schmecken nichtKenn ich nicht Caliburn, aber Caliban mag ich
Aber ich glaube die schmecken nicht
Toll, jetzt hab ich Hunger.Hmmm.Lamm.Und Watain nach einer 12 Wochen alten Lammschulter, die du im Hochsommer auf der Fensterbank vergessen hast ?
Interessant, interessant .
Wonach schmeckt dann babymetal?
Hühnchen süß sauer ?
Das ist auch möglichGlaube eher nach Schokolade. Ich sag nur
Gimme Chocolate
Ich hab son Liquid, dat schmeckt nach PflaumenweinDas ist auch möglich
Allerdings sind die Asiaten weniger für Schokolade bekannt