E-Zigaretten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: tweeka

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Welche Gerät benutzt du für Wacken?
Normalerweise benutze ich einen mechmod, aber das dürfte auf Wacken schwierig werden bei dem Batterien Verbrauch haha. Ich nehme also meinen Alien von Smok mitt einen Tobeco super tank mitt.

Ich hab die letzten Jahre Smok BEC Pro und IStick 50 mitgeschleppt und immer mit Powerbanks geladen, oder im Auto. Seit mehr als 2 Jahren nutze ich nur noch die Sieglei 150 W TC mit Smok TFV4. Mittlerweile schon seit Dezember ohne Nikotin ^^ Akkus habe ich so ca. 30 Paar :D Geladen werden die eben über Powerbanks bzw. Auto, wobei ich wirklich so wenig nur noch dampfe, das ich mit einem Akku Pack schon fast 2 Tage durchhalte :)
 

Varg83

Newbie
27 Juni 2017
5
0
16
41
Gistel, Belgium
Ich hab die letzten Jahre Smok BEC Pro und IStick 50 mitgeschleppt und immer mit Powerbanks geladen, oder im Auto. Seit mehr als 2 Jahren nutze ich nur noch die Sieglei 150 W TC mit Smok TFV4. Mittlerweile schon seit Dezember ohne Nikotin ^^ Akkus habe ich so ca. 30 Paar :D Geladen werden die eben über Powerbanks bzw. Auto, wobei ich wirklich so wenig nur noch dampfe, das ich mit einem Akku Pack schon fast 2 Tage durchhalte :)
Für abends nach den Bands, neme ich auch noch meinen Mech Mod von VGOD mit, das ich auch mal richtig durch dampfen kann
 

Larsch

Newbie
30 Nov. 2012
17
7
48
Aber ne ganz andere interessante Frage ist, wie wird die Security das mit den Fläschchen fürs Liquid Handhaben?
 
  • Like
Reaktionen: Varg83

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Aber ne ganz andere interessante Frage ist, wie wird die Security das mit den Fläschchen fürs Liquid Handhaben?

War letztes Jahr bekannt und wurde akzeptiert.
Gelegentlich hält das mal jemand für Desinfektionsgel (oder ähnliches verbotenes), dann einfach nach jemandem in rotem Shirt fragen oder neu anstellen.
Ich nehme für die ersten Tage kleinere Plastikfläschchen mit (<5ml), die ich zur Not wegwerfen kann. (Glas ist verboten)
Spätestens ab Donnerstag/ Freitag sollte aber jeder Security einmal mit Liquid in Berührung gekommen sein und das akzeptieren.
 

Larsch

Newbie
30 Nov. 2012
17
7
48
ne ähnliche Idee hatte ich auch bereits, hoffen wir das es so wird^^
Wenn ich Donnerstag nicht mit ner 60er oder 100er Flasche reinkomme wird's bei dem vollen Programm echt eng (0,13Ohm).

Nebenbei, mir tun meine Dudes mit ihren Tröpflern leid wenn die nur 5ml mitnehmen können :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Varg83