E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Ich-will-ein-Shirt-haben-Liste:
1. Hippi
2. Sülze
3. Wesen
4. Schorti
5. Ville
6. Corpse
7. Mini
8. Bollzeck (kommt auf den Preis an)

9. Matze (Klozombi)

Also DAS üben wir aber auch noch mal muhahahahahahaha

Update:
Ich-will-ein-Shirt-haben-Liste:
1. Hippi
2. Sülze
3. Wesen
4. Schorti
5. Ville
6. Corpse
7. Mini
8. Bollzeck (kommt auf den Preis an)
9. Matze (Klozombi)
10. Straks
11. Tequila

@ HIPPI, poste das in unser Forum auch mal ;)

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin, moin, Leute, hi, Mini,
aaah, so'ne sehnsucht? fein, das. Hab einfach immoment zuviel umme ohren. Hatte ja die woche urlaub. Und das wird von einigen natürlich schamlos ausgenutzt. abends dann meist hoch-die-tassen. nu will ich hoffen, dass der alltagstrott mich wieder einfängt...;)

Und wie ist selbst die lage?

wow !!!es lebt!!!es lebt!!!uns stormi ist mal wieder online, aber immer wenn ich arbeite und nicht on bin!!!when shall we meet again in pixels and megabites??:D :D :D was hast sonst noch so im urlaub gemacht wenn du mal nicht schamlos ausgenuzt wurdest?

L

Lord Soth

Guest
Hey Schorrdddi, wie war es denn?
Nennt er Dich inna noch Schorrrrdi? :D

Ahoi Hippi Langstrumpf! :D

Jo, macht er! Paßt schon, hab mich da inzwischen dran gewöhnt! Dat Essen beim Mongolen war übrgens SAUGEIL und LECKER!!!! :eek: :)

Man war ich voll(gefressen) danach! hatten mächtig viel Spaß da! :cool:

L

Lord Soth

Guest
sothi sothi sothi sothi!!!!!!haaaaaaaaaloooooooo

*winke wonke*!!!!
*freu*
wie gehts?

Mini mini mini mini!!!!!!! huuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!

*winke-wonke*
*auchfreuentu*

Supi... Nur noch diese Woche und die nächste, dann hab ich erstmal Urlaub! Meine Kutte wird auch so langsam voll, warte nur noch euf ein paar Lieferungen und den Backpatch von nem Kumpel, dann kanns an das restliche Nähen und Nieten ranzwicken gehn! :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Mini mini mini mini!!!!!!! huuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!

*winke-wonke*
*auchfreuentu*

Supi... Nur noch diese Woche und die nächste, dann hab ich erstmal Urlaub! Meine Kutte wird auch so langsam voll, warte nur noch euf ein paar Lieferungen und den Backpatch von nem Kumpel, dann kanns an das restliche Nähen und Nieten ranzwicken gehn! :)

dann hockste wie der klozombi vorm fenseher und nähst schön, wie ein altes weib!!!:D :D :D gibt da ein nettes foto von ihm....:D :D :D bei uns ist das voll verkehrt, ich kann nicht nähen und schau fußball, matze kann nähen und schaut kein fußball!

L

Lord Soth

Guest
liebe e. o. a. gemeinde ich präsentiere die entwürfe zum diesjährigen eoa-shirt zur allgemeinen begutachtung:

von vorne

von hinten 1 (für alle die dabei waren :) )

von hinten 2 (für alle die nicht dabei waren, aber trotzdem ein shirt wollen :D )

so nun erwarte ich eure dankschreiben (...danke das reicht!) oder bittbriefe (...bitte hör auf mit dem scheiss), sowie kritik, lob und senf!!!:D deshalb gehe ich mir jetzt erstmal ein bier holen!

Seeehr geil! Freu mich schon aufs Schört! :D

L

Lord Soth

Guest
dann hockste wie der klozombi vorm fenseher und nähst schön, wie ein altes weib!!!:D :D :D gibt da ein nettes foto von ihm....:D :D :D bei uns ist das voll verkehrt, ich kann nicht nähen und schau fußball, matze kann nähen und schaut kein fußball!

Hmm... Matze is ja wie ich! :eek: :D