• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Der nächste, der dumme Antworten als Entschuldigung für übelsten Hass und Hetze nimmt??

hass und hetze werden durch persönliche befindlichkeiten bar eigener reflektionsfähigkeit über sein eigenes verhalten hierdurch verharmlost und verwässert.

hätte es die dumme antwort nicht gegeben, wäre keiner drauf eingegangen.

ursache - wirkung.

auch wenn Sie vor dem handy sitzen und sich einen spaß draus machen.

als troll taugen Sie trotzdem nichts, Sie können den richtigen trollen hier nicht das wasser reichen. dafür fehlt es Ihnen sowohl an kapazität als auch an kommunikativen fähigkeiten. :o

das ist einfach zu sehr 08/15 standard, den es an jeder ecke von betroffenen bürgis im internet zu lesen gibt. das langweilt :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.763
22.324
168
36
Hatti, anhand deiner Argumentation verstehe ich jetzt auch, warum es für erwachsene Menschen Schuhe mit Klettverschluß gibt

lol-tea-spill.gif

• Haha
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Klausi

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
Vor zwei Jahren war es die Fettfeindlichkeit von dir? Merkste? Hier wird Diskriminierung, Hass, Hetze und das Absprechen von Existenzen einfach nicht unwidersprochen stehen gelassen. Ist aber ne typische Reaktion, damit biste ja nicht alleine. Schön gegen marginalisierte Personen austeilen und dann selber sofort in die Opferrolle schlüpfen wenn das nicht hingenommen wird.

Auch heute ist es weiterhin keine Fettfeindlichkeit wenn sich jemand dazu entscheidet fett zu sein! Für dich ist eine freiwillige Entscheidung echt "feindlich" ?!

Ja wenn hier Hass und Hetze nicht geduldet werden, warum machst du hier dann mit bei der Hetze gegen mich?!
Leute Arschloch nennen sonstige persönliche Angriffe gehen also okay oder was?!

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
hass und hetze werden durch persönliche befindlichkeiten bar eigener reflektionsfähigkeit über sein eigenes verhalten hierdurch verharmlost und verwässert.

hätte es die dumme antwort nicht gegeben, wäre keiner drauf eingegangen.

ursache - wirkung.

auch wenn Sie vor dem handy sitzen und sich einen spaß draus machen.

als troll taugen Sie trotzdem nichts, Sie können den richtigen trollen hier nicht das wasser reichen. dafür fehlt es Ihnen sowohl an kapazität als auch an kommunikativen fähigkeiten. :o

das ist einfach zu sehr 08/15 standard, den es an jeder ecke von betroffenen bürgis im internet zu lesen gibt. das langweilt :o
Du als auch die anderen haben sich ganz freiwillig dazu entschieden, da irgendwas mit Identität rein zu interpretieren und mich aufs übelste zu beschimpfen

Ursache - Wirkung

IHR Hetzt hier gerade seit 7 Seiten gegen mich aber angeblich seit ihr ja sooo gegen "Hass und Hetze"

Seit 7 fucking Seiten, weil ihr hetzen WOLLT

Nareklus

18 Aug. 2008
61.763
22.324
168
36
Auch heute ist es weiterhin keine Fettfeindlichkeit wenn sich jemand dazu entscheidet fett zu sein! Für dich ist eine freiwillige Entscheidung echt "feindlich" ?!

Ja wenn hier Hass und Hetze nicht geduldet werden, warum machst du hier dann mit bei der Hetze gegen mich?!
Leute Arschloch nennen sonstige persönliche Angriffe gehen also okay oder was?!

Ich habe hier ja echt Spaß daran bei deinem Ragebaiting mitzumachen, aber um die Posts von vor zwei Jahren nochmal genau nachzulesen fehlt mir doch der Ehrgeiz. Das hier ist immer noch Arbeitszeit für mich und kein Hobby in das ich gerne Zeit butter. :o

Du bist hier wiederholt als Person aufgefallen, die Hass verbreitet. Damit qualifizierst du dich selbstverständlich dafür beleidigt zu werden. Gehetzt wird gegen dich hier nicht. Ich habe das Arschloch übrigens nicht beleidigend gemeint, da hasst du mich bestimmt absichtlich falsch verstanden.
Naja, vielleicht beschreibend.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Ich habe hier ja echt Spaß daran bei deinem Ragebaiting mitzumachen, aber um die Posts von vor zwei Jahren nochmal genau nachzulesen fehlt mir doch der Ehrgeiz. Das hier ist immer noch Arbeitszeit für mich und kein Hobby in das ich gerne Zeit butter. :o

Du bist hier wiederholt als Person aufgefallen, die Hass verbreitet. Damit qualifizierst du dich selbstverständlich dafür beleidigt zu werden. Gehetzt wird gegen dich hier nicht. Ich habe das Arschloch übrigens nicht beleidigend gemeint, da hasst du mich bestimmt absichtlich falsch verstanden.
Naja, vielleicht beschreibend.

Also einzig und allein kommt die Hetze ja von euch und ihr lasst euch ja seit 7 Seiten triggern bis auf die Knochen mit immer mehr Beleidigungen.

Und nicht mal so verlegen und gibst es sogar noch ganz offen zu.
Also darf ich euch auch aufs übelste nun beleidigen, weil ihr euch nun dafür "qualifiziert" ?

Soso nun soll das mehrfache Arschloch also nicht beleidigend gewesen sein... So nach wie viel Seiten??
Aber die eine Antwort von mir war natürlich ganz ganz doll "transfeindlich", obwohl mehrfach widerlegt

Du merkst die Einschläge selbst nicht, wa?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.763
22.324
168
36
Du als auch die anderen haben sich ganz freiwillig dazu entschieden, da irgendwas mit Identität rein zu interpretieren und mich aufs übelste zu beschimpfen

Ursache - Wirkung

IHR Hetzt hier gerade seit 7 Seiten gegen mich aber angeblich seit ihr ja sooo gegen "Hass und Hetze"

Seit 7 fucking Seiten, weil ihr hetzen WOLLT

WENN du das wirklich nicht so gemeint hast, dann hättest du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders darauf reagiert. Wurde vorhin sogar schon mal gepostet. Kurze Entschuldigung, Reflektion deinerseits und alles wäre wieder gut gewesen. Stattdessen hast du dich offensiv in die Opferrolle geschmissen und hier rechtsradikale Tropes runtergeleiert.