• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
Täter-Opfer-Umkehr. Nu lösch' dich endlich :)
Dann lass diese Täter Opfer Umkehr doch einfach!

Du kannst dich natürlich auch für deine persönlichen Angriffe hier entschuldigen. Oder dein eigenen Rat befolgen

Keine Ahnung, was mit dir während der Pandemie passiert ist, aber du hättest dich eher an der Herangehensweise deiner Posts vor dieser Zeit orientieren sollen. Nun wäre die Löschung wesentlich ratsamer :)

• Haha
Reaktionen: Norrøn

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Reicht nicht transfeindlicher Kram und Fatshaming? Find ich persönlich schlimmer als jemanden als Arschloch zu betiteln.
Gern darfst du aufzeigen, wo ich die Identität irgendwo angreife - außer du interpretierst halt auch das rein, was du willst aber niemals geschrieben wurde

Also hör doch selbst mit deiner Transfeindlichkeit auf...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.533
21.227
128
Krötis Kissen
Antifa-Caf%C3%A9-03.01.16-schmal-550x262.jpg

:)

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Klausi

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Ich habe nie damit angefangen :D Langsam wirds lächerlich.
Bin dann hier mal raus.
Es ist seit Post #5 lächerlich!
Keiner hat hier irgendeine Transfeindlichkeit gemacht. Ihr unterstellt es halt nur, weil ihr es so haben wollt und hetzt seit 5 Seiten gegen mich mit übelsten Sachen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.660
15.032
168
„Identifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst.“

ist auf den ersten Blick als ironisch oder sarkastisch gemeint erkennbar – eine Art Wortspiel, das sich auf „Selbstidentifikation“ bezieht, wie sie oft in queeren Kontexten diskutiert wird. In diesem Fall wird diese Idee aber auf absurde Weise auf „Warteschlangen“ übertragen – vermutlich um sich über das Konzept lustig zu machen.

Ist das transfeindlich?​

Potentiell ja, denn:

• Es macht sich über Selbstidentifikation lustig, was ein zentrales Thema für trans und nichtbinäre Personen ist.
  • Es verharmlost reale Barrieren, die queere Menschen bei der Nutzung von geschlechtlich getrennten Einrichtungen erleben.
  • Es suggeriert, dass man Probleme „einfach umdefinieren“ könnte, was oft ein Argument ist, das gegen die Anerkennung queerer Identitäten verwendet wird.

Auch wenn es vielleicht nicht mit explizit feindlicher Absicht gesagt wurde, reproduziert es einen Ton, der oft in transfeindlicher Rhetorik auftaucht.

Fazit:​

Humor, der auf Kosten marginalisierter Gruppen geht, bleibt problematisch – auch wenn er "witzig gemeint" ist. :o

Philbee

1 Feb. 2016
22.533
21.227
128
Krötis Kissen
Keiner hat hier irgendeine Transfeindlichkeit gemacht. Ihr unterstellt es halt nur, weil ihr es so haben wollt und hetzt seit 5 Seiten gegen mich mit übelsten Sachen!

Aha. Ok. Was sollen denn bitte 5 Personen inklusive TE falsch interpretiert haben. Erleuchten Sie uns bitte :)

Philbee

1 Feb. 2016
22.533
21.227
128
Krötis Kissen
ist auf den ersten Blick als ironisch oder sarkastisch gemeint erkennbar – eine Art Wortspiel, das sich auf „Selbstidentifikation“ bezieht, wie sie oft in queeren Kontexten diskutiert wird. In diesem Fall wird diese Idee aber auf absurde Weise auf „Warteschlangen“ übertragen – vermutlich um sich über das Konzept lustig zu machen.

Ist das transfeindlich?​

Potentiell ja, denn:

• Es macht sich über Selbstidentifikation lustig, was ein zentrales Thema für trans und nichtbinäre Personen ist.
  • Es verharmlost reale Barrieren, die queere Menschen bei der Nutzung von geschlechtlich getrennten Einrichtungen erleben.
  • Es suggeriert, dass man Probleme „einfach umdefinieren“ könnte, was oft ein Argument ist, das gegen die Anerkennung queerer Identitäten verwendet wird.

Auch wenn es vielleicht nicht mit explizit feindlicher Absicht gesagt wurde, reproduziert es einen Ton, der oft in transfeindlicher Rhetorik auftaucht.

Fazit:​

Humor, der auf Kosten marginalisierter Gruppen geht, bleibt problematisch – auch wenn er "witzig gemeint" ist. :o

Danke MüGTP
Hail Kröti :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.755
22.311
168
36
Identifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst

Dir ist vollkommen bewusst wie das zu lesen und gemeint ist. Du machst dich lustig drüber, dass es Menschen gibt, die nicht in die binäre Geschlechterordnung passen. Könntest ja auch einfach akzeptieren, dass die halt keinen Sinn macht und Geschlecht ein Spektrum ist. Personen einfach nur als die Menschen anzuerkennen, die sie nunmal sind ist ja wohl das ABSOLUT MINDESTE.

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Aha. Ok. Was sollen denn bitte 5 Personen inklusive TE falsch interpretiert haben. Erleuchten Sie uns bitte :)
Sich zu sagen, dass eine Schlange nicht so lang ist wie se eigentlich aussieht, interpretierst du sofort als Transfeindlich??

EXAKT der selbe Satz bei einer normalen Person wäre okay, korrekt?
Also interpretierst DU das dort rein WEGEN der Ausgangsperson!

Selbst, nachdem dir der Author (ich), dir es widerlegt haben, beharrst du und alle anderen drauf.
Das "untermauert" Ihr mit übelsten Beschimpfungen.

Lass dir diesen Stuss mal GANZ GENAU durch den Kopf gehen, was IHR hier gerade veranstaltet! 5 fucking Seiten lang bereits!
Weil IHR in einer dummen Antwort was rein interpretiert!

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Dir ist vollkommen bewusst wie das zu lesen und gemeint ist. Du machst dich lustig drüber, dass es Menschen gibt, die nicht in die binäre Geschlechterordnung passen. Könntest ja auch einfach akzeptieren, dass die halt keinen Sinn macht und Geschlecht ein Spektrum ist. Personen einfach nur als die Menschen anzuerkennen, die sie nunmal sind ist ja wohl das ABSOLUT MINDESTE.
Das magst DU so aufgefasst haben, unterstell MIR aber nicht DEINE Ansichten!
Ich habe mit nicht einer Silbe irgendwas zu seiner Identität gesagt. Fasel also kein Mist!