• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.759
22.316
168
36
Also einzig und allein kommt die Hetze ja von euch und ihr lasst euch ja seit 7 Seiten triggern bis auf die Knochen mit immer mehr Beleidigungen.

Und nicht mal so verlegen und gibst es sogar noch ganz offen zu.
Also darf ich euch auch aufs übelste nun beleidigen, weil ihr euch nun dafür "qualifiziert" ?

Soso nun soll das mehrfache Arschloch also nicht beleidigend gewesen sein... So nach wie viel Seiten??
Aber die eine Antwort von mir war natürlich ganz ganz doll "transfeindlich", obwohl mehrfach widerlegt

Du merkst die Einschläge selbst nicht, wa?

Lies den Post bitte nochmal und antworte erneut. Danke! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.037
168
Also einzig und allein kommt die Hetze ja von euch und ihr lasst euch ja seit 7 Seiten triggern bis auf die Knochen mit immer mehr Beleidigungen.

Und nicht mal so verlegen und gibst es sogar noch ganz offen zu.
Also darf ich euch auch aufs übelste nun beleidigen, weil ihr euch nun dafür "qualifiziert" ?

Soso nun soll das mehrfache Arschloch also nicht beleidigend gewesen sein... So nach wie viel Seiten??
Aber die eine Antwort von mir war natürlich ganz ganz doll "transfeindlich", obwohl mehrfach widerlegt

Du merkst die Einschläge selbst nicht, wa?

shurjoka, sind Sie es? :o :confused:

• Like
Reaktionen: Philbee

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
WENN du das wirklich nicht so gemeint hast, dann hättest du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders darauf reagiert. Wurde vorhin sogar schon mal gepostet. Kurze Entschuldigung, Reflektion deinerseits und alles wäre wieder gut gewesen. Stattdessen hast du dich offensiv in die Opferrolle geschmissen und hier rechtsradikale Tropes runtergeleiert.

Soso nun soll ich anders darauf reagieren.. Auf SOFORTIGE arge Beleidigungen?!
Warum habt ihr denn nicht einfach anders reagiert, statt mit Beleidigungen?!

Ich habe hier niemanden mit Lösch dich, Arschloch oder sonstigen angegangen! Aber klar.. Opferrolle..
Soll ich den OP nun auch als Opferrolle bezeichnen?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Du als auch die anderen haben sich ganz freiwillig dazu entschieden, da irgendwas mit Identität rein zu interpretieren und mich aufs übelste zu beschimpfen

Ursache - Wirkung

IHR Hetzt hier gerade seit 7 Seiten gegen mich aber angeblich seit ihr ja sooo gegen "Hass und Hetze"

Seit 7 fucking Seiten, weil ihr hetzen WOLLT

Sie sprechen oft über Identität. Sind Sie ein Identitärer :confused:

• Haha
Reaktionen: Skargon89

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Soso nun soll ich anders darauf reagieren.. Auf SOFORTIGE arge Beleidigungen?!
Warum habt ihr denn nicht einfach anders reagiert, statt mit Beleidigungen?!

Ich habe hier niemanden mit Lösch dich, Arschloch oder sonstigen angegangen! Aber klar.. Opferrolle..
Soll ich den OP nun auch als Opferrolle bezeichnen?

Ich glaub ich muss Ihnen ein Bild malen, damit Sie es verstehen :(