• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.761
22.320
168
36
Sich zu sagen, dass eine Schlange nicht so lang ist wie se eigentlich aussieht, interpretierst du sofort als Transfeindlich??

EXAKT der selbe Satz bei einer normalen Person wäre okay, korrekt?
Also interpretierst DU das dort rein WEGEN der Ausgangsperson!

Selbst, nachdem dir der Author (ich), dir es widerlegt haben, beharrst du und alle anderen drauf.
Das "untermauert" Ihr mit übelsten Beschimpfungen.

Lass dir diesen Stuss mal GANZ GENAU durch den Kopf gehen, was IHR hier gerade veranstaltet! 5 fucking Seiten lang bereits!
Weil IHR in einer dummen Antwort was rein interpretiert!

Nein, weil du hier schon öfters als Arschloch aufgefallen bist.

GaLiGrü
:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Sich zu sagen, dass eine Schlange nicht so lang ist wie se eigentlich aussieht, interpretierst du sofort als Transfeindlich??

EXAKT der selbe Satz bei einer normalen Person wäre okay, korrekt?
Also interpretierst DU das dort rein WEGEN der Ausgangsperson!

Selbst, nachdem dir der Author (ich), dir es widerlegt haben, beharrst du und alle anderen drauf.
Das "untermauert" Ihr mit übelsten Beschimpfungen.

Lass dir diesen Stuss mal GANZ GENAU durch den Kopf gehen, was IHR hier gerade veranstaltet! 5 fucking Seiten lang bereits!
Weil IHR in einer dummen Antwort was rein interpretiert!
Naja. Warum schreiben Sie dann nicht „Ich würde mir die Schlange aussuchen, die kürzer erscheint.“
Das wäre neutral.
:confused:

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
Naja. Warum schreiben Sie dann nicht „Ich würde mir die Schlange aussuchen, die kürzer erscheint.“
Das wäre neutral.
:confused:
Man hätte sone Aussage in zich Variationen schreiben können.
Und dennoch wurde kein Stück auf die Identität der Person eingegangen mit meinem Satz

Ihr macht es aber daraus und nennt mich Arschloch

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Antwort gefällt nicht, also darf aufs übelste gehetzt werden .

Das wolltest du ausdrücken??

wenn man dermaßen fragil ist, dass man nicht damit klar kommt, wenn man auf ne dumme antwort entsprechende reaktionen hervorruft, sollte man verantwortung für sein verhalten zeigen und sich solche antworten einfach sparen. :o

• Love
Reaktionen: Philbee

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
wenn man dermaßen fragil ist, dass man nicht damit klar kommt, wenn man auf ne dumme antwort entsprechende reaktionen hervorruft, sollte man verantwortung für sein verhalten zeigen und sich solche antworten einfach sparen. :o

Dann kann meine Antwort ja gar nicht so schlimm sein, wenn du kein Problem mit übelsten Hass und Hetze hast, nur weil dir ne Antwort nicht gefällt

Sei halt nicht so dermaßen fragil

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Man hätte sone Aussage in zich Variationen schreiben können.
Und dennoch wurde kein Stück auf die Identität der Person eingegangen mit meinem Satz

Ihr macht es aber daraus und nennt mich Arschloch

Nein. Sie haben bewusst bei einem Post einen non-binären Person das Wort Identifizieren benutzt. Haben vermutlich gehofft n paar Haha und Hoho zu erzeugen wie es sonst immer beim Stammtisch klappt.
Und noch einmal. Wann hab ich Ihnen das du angeboten :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.761
22.320
168
36
Einzig Ihr fallt gerade hier hart auf. Und wie gezeigt wurde, ja nicht zum ersten Mal.. Vor 2 Jahren ja der Selbe Mist, nur weil euch eine dumme Antwort nicht gefallen hat.

Vor zwei Jahren war es die Fettfeindlichkeit von dir? Merkste? Hier wird Diskriminierung, Hass, Hetze und das Absprechen von Existenzen einfach nicht unwidersprochen stehen gelassen. Ist aber ne typische Reaktion, damit biste ja nicht alleine. Schön gegen marginalisierte Personen austeilen und dann selber sofort in die Opferrolle schlüpfen wenn das nicht hingenommen wird.