Duschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*verschämtgugg* hab ich schonmal gemacht....aber das ist gar nicht ekelich....weil wegen geknutsch hab ich ihn doch auch ;)

naja gut das is auch n bissel wat anderes.
aba wenn da wer kommt mit dem du nich knutschen tust und sich deine leihen will .. neeeee dat geht nisch :eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
naja gut das is auch n bissel wat anderes.
aba wenn da wer kommt mit dem du nich knutschen tust und sich deine leihen will .. neeeee dat geht nisch :eek:

Ja....ok. Mit meinem Hasen hab ich mir damals auch mal ne Zahnbürste geteilt. Das ja auch was Anderes. ;) *find* Aber ich dachte jetzt so an "Bekannte"...:D

da stimm ich euch auch zu...:)

Ich nehm eine fürs ganze Camp mit wegen Gepäck sparen woll? :o Ich leg se einfach aufs erste Dixie LINKS. Dann weiß jeder wo er se findet, falls er sie mal braucht :o

super...ich finde das echt mal ne maßnahme...mein gepäck ist gleich soviiiiel weniger...toll! :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, aber nach 3 oder 4 tagen mit 30 Grad stinkt jeder. Egal wie sehr man den oder die nun liebt...*bärks* :D

Jeder so wie er/sie mag, ich fühle mich einfach ungut wenn ich nicht dusche. Drei Tage geht das schon mal, aber nicht 5.

Ich muss grad denken an Die Doofen - Mief :D

och, es werden ja nur 4 :) Mittwoch früh noch duschen und dann Sonntag mittach beim Pope wieder... Schlimm isses nur wenn man dann zu dritt im Auto 700 km zurückfahren muss und Leute dabei hat die nicht mal das T-Shirt gewechselt haben während des Festivals. :D Frische Klamotten bringen schon einiges. :o