Duschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
da dran will ich jetzt net denken..... *versuchtdieBilderausdemKopfzubekommen*

aber pass auf daß du mit dem strich einführst, net daß du des ding net runter bekommst ;):D:D:p

hey...ich wills aber wissen :o:(

*munterweitermacht* du widersprichst dir aber wirklich schön :)
ich weiß gar nicht, wie ich denn das andersherum reintun sollte....da gibt's doch nun nur eine richtung....:confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich muss grad denken an Die Doofen - Mief :D

och, es werden ja nur 4 :) Mittwoch früh noch duschen und dann Sonntag mittach beim Pope wieder... Schlimm isses nur wenn man dann zu dritt im Auto 700 km zurückfahren muss und Leute dabei hat die nicht mal das T-Shirt gewechselt haben während des Festivals. :D Frische Klamotten bringen schon einiges. :o

Das klingt wie meine dumme Tante Traute. Arbeitet den ganzen Tag, schwitzt dabei und püstet sich abends mal eben ne Dosis Deo untern Arm bevor sie sich ins Cocktailkleidchen schmeisst. Und stinkt dann wie ein Riesenfischotter.

Hallo???????? Wasser tut nicht weh wenn man es übern den Körper giesst....Frische Klamotten helfen da auch nur bedingt..