Duschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
soviel dummheit tut echt schon weh ^^

@ Topic:

Ich muss leider immer duschen gehen - scheiß neurodamitis - ich habs einmal 3 Tage ohne duschen ausgehalten und sah danach aus wie sonst was - überall hat sich meine Haut geschuppt und war entzündet und aufgekratzt :(

Mittlerweile hab ich zwar halbwegs nen Weg gefunden das auch ohne komplettes duschen in den griff zu bekommen, bei den Wacken duschen kann man das eh nicht richtiges duschen nennen, aber einmal geh ich normalerweise trotzdem duschen..... auch meinem Freund zuliebe.... :D:D:D

Meine Harre machen seitedem ich sie um ca. 25cm gekürzt hab auch keinen Stress mehr - die halten das weitesgehend ohne duschen aus... nur die Kopfhaut wieder nicht... ätzend sowas ^^

Harre föhnen ist nicht so das wahre - ist nicht gesund für die Harre. Sollteste dennnoch dringend Strom brauchen - irgendwer hat normal immer nen Aggregart - da kann man als Frau einfach mal lieb fragen und das geht normal schon gut :)

Kleine Tipps:

- feuchte Kosmetiktücher wirken wunder
- ne Gieskanne ist auch was feines und nen prima dusch ersatz
- nicht zuviel eincremen - das ganze zeug wird extremst ekelig.... sonnecreme besonders... wobei da helfen auch wieder feuchte Kosmetiktücher
- kein Make up - brauchste eh nicht in Wacken und trocknet due Haut nur aus
- Billiger duschen gibts in der Prince Wash anlage - da kannste dir auch gleich nen anderen Haarschnitt verpassen lassen :)
- bei geplantem Sex: Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft und Krankheiten, sondern sind grad auf festivals auch wesentlich hygienischer für die nicht duschende Gesellschaft :)

ansonsten: In Wacken schaut keiner drauf ob die Harre liegen oder nicht und stinken tun eh 90% der anwesenden wie höllle :p

von daher...

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
*denk*

In Wacken braucht man sich nun wirklich nicht um sein Aussehn kümmern, es sei denn man hat vor jeden Tag wen abzuschleppen...:rolleyes: :D

und als frau hat man da auch ungeduscht keine probleme... das liegt wohl am stetigen mangel... und die männer stinken eh...:D

steckdosen in duschezelten stell ich mir auch eher gefährlich vor,da steht immer alles unter wasser (oder schlamm)...