Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LovelyFairy

Newbie
20 Juli 2007
2
0
46
Hey also das soll jetzt nicht tussig oder so klingen aber ich bin halt ein mädel!Es ist mein erstes mal bei wacken und ich wollte wissen ob es in den Duschräumen dort Steckdosen für Fön oder so gibt? weil ich das schon bei einigen Festivals gesehn hab.
Danke für die Antworten

Und bitte keine doofen kommentare:p
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Also ich werd ich wacken auf jeden Fall duschen - bin halt ein Mädel ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Dem Sothi recht geb, ich hab da auch noch nie geduscht, das schaff ich auch net, der Weg ist mir viel zu weit, da trink ich lieber noch etwas
haha! ich trinke auf dem weg zum duschen :D
deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen, ob da steckdosen sind. kann´s mir aber nicht vorstellen.
aber das es in wacken erfahrungsgemäß nur zwei zustände gibt (a. heiß und trocken oder b. kalt und feucht (wetter!)), ist das eh egal.
bei a. trocknen die haare flott und bei b. brauchst du sie gar nicht erst trocknen ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hoffentlich nicht, dann haben sie mehr Power für die PA! :D



Ich habe auch keine Ahnung, da noch nie auf Festivals duschen gewesen.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...aber ich bin halt ein mädel!...

Also ich werd ich wacken auf jeden Fall duschen - bin halt ein Mädel ;)

Wat für Schwachsinn... ich bin auch ein Mädel und hab in Wacken nich geduscht und hab das auch nicht vor... nachher riech ich dann noch, wie alle anderen stinken, neee

Übrigens, zum Haarewaschen könnt ihr auch Trockenshampoo nehmen, sieht lustig aus, hilft und macht die Haare nicht nass...
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
nen Handtuch nehmen!
"n Handtuch":cool: Setz mal ein "ei" davor......

Zum Thema:
Ja, ich war mal unter der Dusche (2004 oder so, als es so heiß war. :D ) mit nem Bier. Das war ne angenehme Abkühlung - innen wie außen.
Aber ne Steckdose habe ich nicht gesehen.

Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass die Installationen mittlerweile aufgewertet worden sind. :confused:
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
joa.. wir duschen so ~1mal mit nem 5liter-wasser-kanister..

ich stell mich doch da nich bei den duschen an ;)
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Föhnen muss ich mich auch nicht, das ist auch übertrieben, aber duschen ist halt finde ich wichtig, das war auf allen Festivals wo ich schon war, so und wird sich auch nie ändern^^......
 

LovelyFairy

Newbie
20 Juli 2007
2
0
46
naja ich hab halt das Problem das meine Haare ohne Föhn aussehen als hätt ich in ne Steckdose gegriffen. Aber egal so wies aussieht muss ich mir was anderes überlegen ;) !danke für die posts...eklig wie viele Leute nicht duschen gehen. Hoffe nur ihr seit nur drei tage da weil nach 5 tagen will ich euch nicht begegnen:eek: