Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Wenn ich mich den ganzen Tag nicht bewegen würde und nen ruhigen zu Hause mache, dann kann man auch mal nen Tag das Duschen ausfallen lassen, aber da werde ich mich viel bewegen und wenns gut warm ist auch eine gute Wasserverdrängung haben, da muss duschen sein^^

Aber klar, wenn man keine Dusche hat, dann hat man da ein Problem, das gebe ich zu :)

Wäre aber auch ein Wacken-Ausschlusskriterium gewesen, wenn es da keine Duschen geben würde.

M!nG !

Newbie
26 Mai 2010
15
0
46
Man muss es ja mal so sehen.....wenn man Duscht riecht man gut und fällt gleich zwischen den ganzen leuten auf :p

haha der Spott is groß xD

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Man muss es ja mal so sehen.....wenn man Duscht riecht man gut und fällt gleich zwischen den ganzen leuten auf :p

haha der Spott is groß xD

ja, da da eh die wenigsten duschen fällt man stinkend zwischen den ganzen stinkenden echt nich auf^^
meist merkt man dann erst wenn man wieder in der zivilisation ankommt, wie sehr man doch stinkt... :o

Flatrate kacken und duschen wär doch auch was schönes....
Zum kacken hatte ich mit meinen Leuten n Mietdixi letztes Jahr und duschen hab ich mal sein gelassen für die 3 Tage...konnt ich ganz gut mit leben..aber ich finds irgendwie doof wenn man so n Ticket hat und dann am kacken is und sich denkt "so n Mist...wieder einmal weniger" XD

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jeden Tag 1x :D Aber nein quatsch komischerweise dreht mein Stoffwechsel auf dem WOA anders...^^ letztes WOA hab ich nur 1x Geschissen :D und das war derb doll^^ im Bezahlklo bester festivalschiss den ich je hatte

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
komischerweise dreht mein Stoffwechsel auf dem WOA anders...^^ letztes WOA hab ich nur 1x Geschissen :D und das war derb doll^^ im Bezahlklo bester festivalschiss den ich je hatte

oh mann, ist echt irgendwie n Stück weit Lieblingsthema

Sollten die in die jährliche Umfrage mit aufnehmen "Wie oft warst du kacken in Wacken?" und WC-Pässe verlosen - das könnte die Ausfüllerquote noch steigern

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Wer kennt sich denn aus mit Kohletabletten, wie lange stopft das, kriegt man damit das Wacken ohne Scheißhaussitzung überstanden?
ich denke es ist möglich, aber nicht empfehlenswert :D
kommt letztendlich darauf an wann du anreist und wie viele tage du da bist

Marc11

Nein, ich hab das von Bekannten die das machen, wenn die bei der Bundeswehr Wildnis-Einsätze haben, daher meine Frage ob das hier auch schon wer erfolgreich praktiziert hat und ob das für ein Festival tauglich ist.

Ist nicht so dass ich ein Heimscheißer bin, hab auch schon in Diskoklos haufen gelegt, hab aber so viel Klopapier benutzt für die Brille, dass nach dem abziehen die ganze Suppe hoch kam ( musste man schnell den Rückzug antreten^^)