Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
also ich hätte auch mal nix gegen einen forum-treff einzuwenden .. aber in der nächsten zeit wird es bei mir auch eher eng aussehen. :p

hab die ganzen nächsten we's schon mit anderen leutz ausgebucht >.<

nebenbei, ist jmd von euch eigentlich am 20.12. bei subway-konzi in kölle dabei? *sich schonmal wegen die köln-dd-sache dückt* ^^

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
40
Wann is denn mal jeamnd im Papidoux? Will mir das gerne mal angucken, aber hab kein bock alleine da rumzusitzen ;)

Bitte sagt mir per mail[at]chaosworks.org bescheid, da ich zuhause noch kein internet hab und nich viel rumsurfen kann auf der arbeit!!!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der September ist bei den meisten ja schon recht ausgebucht. Wie wäre es mit dem ersten Oktober-Wochenende? Sprich: Samstag, 1.10.?

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Speedking schrieb:
also der 8.10. wäre für mich in ordnung .. vllt könnte ich ja dann auch noch jmd mitnehmen :rolleyes:

wer wäre denn noch für (angebot 8.10. annehm) den 8.10.? :)

noch zu weit weg

dieses we wer bei der diebels strandparty mit guildo horn und/oder beim polo sommerfest mit deep purple ?

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gorefield schrieb:
Der September ist bei den meisten ja schon recht ausgebucht. Wie wäre es mit dem ersten Oktober-Wochenende? Sprich: Samstag, 1.10.?

also falls es noch interesse an den termin gibt, ich werde wohl da auch da sein, weil da ct von nem chat aus ist .. freue mich aber auch generell wenn andere leutz mitkommen die ich schon recht gut kenne ;)