Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Im Papidoux werden heute abend wahrscheinlich auch nicht mehr Forumler anzutreffen sein als gestern im Nord. Naja, Festivalzeit ist halt immer schlecht für Forumstammtische...

Denke ich auch, allerdings wäre es schön, wenn sich die Leute vorher abmelden würden und auch überlegen würden, bevor sie sich zu einem Termin commiten...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Denke ich auch, allerdings wäre es schön, wenn sich die Leute vorher abmelden würden und auch überlegen würden, bevor sie sich zu einem Termin commiten...

Das ist ja eigentlich auch der Sinn eines Commitments... :rolleyes:

Übrigens haben wir gestern den Bautzen im Papi getroffen. ;)

RIESEN SORRY!!!!

Lag seit Do mit Sommergrippe im Bett und habe leidend wie ein Mann nur leiden kann (und das kann ich GUT ;) ) das Treffen total vergessen und mich deswegen auch nicht abgemeldet!!!!!

Nochmals: SORRY!!! Bin jetzt wieder einigermaßen auf den Beinen und hoffe, dass es das jetzt für diesen Sommer war... (bekomme das irgendwie immer 1x pro Sommersemester.. meist kurz vor den Klausuren, wenn man´s am wenigsten gebrauchen kann)

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
40
Wann gehtn hier ma was? Wäre nett wenn man mir das mailteschnisch mitteilen könnte -> mail [at] chaosworks.org

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Ich melde mich auch mal...so als "mit Düsseldorferin"

Ist am Samstag jemand im Papidoux? Hatte das mal angedacht...vorallem hat heute jemand angerufen, der wohl ein Fässchen ausgeben wollte (weil wegen gestern ausm Gefängnis gekommen :rolleyes: )

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Da brech ich ja Dschungelgrün um mich herum ab, um mal zu nem Thread zu kommen hier, der mir noch was sagt....
Bin gerne demnächst auch mal wieder mit dabei. Zieh demnächst auch nach Düsseldorf, sofern sich ein paar hübsch bewohnliche Quadratmeter finden sollten, die restliche Mieterschaft tolerieren kann, dass ich den Innenflur nach meinen Vorstellungen umgestalte und ich nicht sofort wieder rausfliege weil jeder Griff der männlichen, betagten Mitbewohner an die Endgeländerknäufe zu einem Kampf gegen die eigene Homophobie und der der weiblichen gleicher Sorte wenigstens gegen den guten Geschmack wird:D:D
Sacht mir einfach mal bescheid ihr Schmunzmorchen, steck mir dann auch den Darmfunk, die heilige Tartar und Freundin Gulasch in die Hosentaschen:)