mastaBe schrieb:Ich meld mich mal ab, ich kann leider doch nicht.
Schade
Und Speedy?
mastaBe schrieb:Ich meld mich mal ab, ich kann leider doch nicht.
Gorefield schrieb:Hmm... Irgendwie ist das Interesse diesmal nicht überwältigend, was?
PsychicVeteran schrieb:Würde mich freuen, wenn du trotzdem den leicht beschwerlichen Weg nach Essen einschlagen würdest - hättest heute or morgen Abend Zeit, alles telefonisch zu klären? Denke es ist einfacher...
Gorefield schrieb:Ich werde versuchen, meinen Kumpel, mit dem ich Freitag verabredet ist, heute abend zu kontaktieren. Ich gebe dir dann einfach bescheid, wie der Stand der Dinge ist.
Gorefield schrieb:Wer ist eigentlich theoretisch noch dabei?
Gorefield schrieb:Mein Kumpel hat auch abgesagt, da sich noch weitere Leute für den Altstadt-Abend angeschlossen haben. Irgendwie wird das Unternehmen immer sinnloser. Bin ehrlich gesagt am zweifeln, ob ich mich nach fünf Arbeitstagen und der ermüdenden Bahnfahrt nach Meerbusch noch aufraffen kann, alleine mit dem Auto nach Essen zu fahren. Sorry.
PsychicVeteran schrieb:Schade, da einige Leute heute evtl. auch zum Nord wollen (GRRRR!!! + n) sind wir auf jeden Fall in Essen. Wenn Du alleine kommen nach Essen willst, dann macht es vielleicht Sinn mit der Bahn nach Essen zu kommen. Wenn Du eh ins Papi gehst, dann gruß mal den Rocco und den Rasta-Klaus von mir...
Gorefield schrieb:Mit Papi bin ich mir auch noch nicht sicher. Wäre mit der Straßenbahn ja auch erst relativ spät da und ob die anderen durchmachen würden weiß ich nicht.
Aber falls ich nach D'dorf fahre, werde ich Grüße ausrichten.
Gorefield schrieb:Morgen jemand Zeit und Lust auf Papidoux?
Da ja heute einige nicht ins Nord konnten, wäre morgen abend eine gute Gelegenheit für ein Ersatztreffen in Düsseldorf. mastaBe und meine Wenigkeit sind jedenfalls schon mal anwesend.
Gorefield schrieb:Morgen jemand Zeit und Lust auf Papidoux?
Da ja heute einige nicht ins Nord konnten, wäre morgen abend eine gute Gelegenheit für ein Ersatztreffen in Düsseldorf. mastaBe und meine Wenigkeit sind jedenfalls schon mal anwesend.
PsychicVeteran schrieb:Nee, leider nicht. Wir haben dieses WE umgekrempelt, damit es überhaupt mit dem Treffen klappen sollte, und es ist eh keine gekommen